Pekip, ab wann?

K

Kathys-Mama

wippi hat gesagt.:
Huhu Kathys Mama, wo in Dortmund gehst Du hin?

*malneugierigfrag*

wippi

Hi Wippi,

wir gehen nach Schwerte. Da gibt es zwei Pekip-Gruppen mit autorisierten Pekip-Leiterinnen. Zum einen die von Liesel Polinski (die mit dem Buch und Gründungsmitglied der deutschen Pekip-Gruppe) und zum anderen die von Katrin Krüger. Die AWO machte früher auch einen Kurs in Schwerte, aber da bin ich leider nicht uptodate.

Bei Interesse kann ich Dir ja mal Telefonnummern und E-Mailadresse per PM schicken. Ansonsten findest Du die Liesel Polinski auch unter www.pekip.de

Grüße
Kathys-Mama
 

wippi

Gehört zum Inventar
Vielen Dank, aber das ist mir bissel zu weit. Hab hier n paar Adressen liegen, die ich noch abtelefonieren will. Mal sehen , wo es mich hinverschlägt.

wippi
 
K

kaddl

Hallo,

wir haben auch angefangen, als Hannah 3 Monate war. Ich bin total begeistert und werde es auf jeden Fall so lange machen, wie es geht. :jaja:

Ruf doch einfach bei den verschiedenen Gruppenleiterinnen an, die sagen Dir dann schon, wo Ihr beide am besten reinpasst. (es ist halt nicht so gut, wenn der Abstand der Kinder zu groß ist, dann sind die Entwicklungsstände zu unterschiedlich) :klugschei

Drück Dir die Daumen, dass Ihr bald nen freien Platz findet! :prima:
 

wippi

Gehört zum Inventar
Lieben Dank,

ich habe eine Gruppe gefunden, wo nur Januar und Februar Kinder sind.
Passt also genau.
Wir beginnen am 5.7., da freu ich mich s chon drauf.
wippi
 
K

kaddl

Uih, wie schön für Euch! :bravo: Du wirst sehen: es gefällt Euch!!!

Viel Spaß wünsch ich schon jetzt! :D
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ja, bestimmt!

Es ist auch nur 10 minuten von uns und total kleine Gruppe.
Ich werd sicher hier mal drüber berichten.

wippi
 
Oben