Peinlichkeiten die 3e *kreisch*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 25. Juli 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute ist echt "mein" Tag um nicht zu sagen, grad sind meine Tage oder wahrlich nicht meine Zeit :umfall:

    Das muß ich auch noch unbedingt "abladen": Ich war ja mit Lea beim Arzt... war eh schon mies drauf, weil totmüde und schwüles Wetter und meine echten Tage hab ich auch noch. :rolleyes:

    Zuerst haben sie meinen "Stammparkplatz" so verkleinert, dass ich nicht reinkam und weil ich aber unbedingt wollte, bin ich hin und her und merkte später erst, dass das einige Menschen seeehr lustig fanden :rolleyes: Da hat sogar einer extra angehalten um sich darüber totzulachen, dass ich hin und her bin :umfall:
    Irgendwann gab ich auf, bin dann in ne andere Parklücke :rolleyes: Und das mir, wo ich sonst immer und überall parken kann :bruddel:

    Beim KA angekommen, sind Lea und ich zuerst mal zusammen auf Klo, wies für Mädels gehört :rolleyes:
    Beim Händewaschen: ich drück auf den Seifenspender und -- flupp --- weiße Seife schießt in einem Schwall aus dem Seifenspender MIR auf die dunkle Hose, natürlich vorne und seitlich ans Bein :rolleyes: Ich wisch da rum, wird nur noch schlimmer :umfall: Mit Wasser schäumts dann auch noch....*kreisch*
    Lea lacht sich kaputt :umfall: Mama sieht eben aus, als hätt sies nicht aufs Klo geschafft :umfall:

    Dann bin ich beschämt aus dem Klo, dachte, ach was solls.. konnte ja nicht da warten bis es "besser" wird. Da steh ICH doch locker drüber :heilisch:

    Und als ob das nicht schon ausreichend gewesen wäre ..........


    zuppel ich an meinem Shirt rum, ziehs gerne tiefer, damit der Riesenfleck nicht gar so auffällt :piebts:

    RAAAAAAATSCH

    .
    .
    .
    Da reißt mir auch noch der Saum auf und hängt voll sichtbar über der versifften Hose :umfall:

    Tja natürlich hat jeder mich so gesehen, war ja auch nicht zu überhören :umfall:

    Half nur die Tasche geschickt vor mir zu balancieren und so zu tun, als ob mir das vollkommen schnuppe wär :rolleyes:

    Mein Tag eben. Positiv gesehen, ich sollte froh sein, dass es diesmal nicht der abgebrochene Absatz oder der Riß im Hösi war :hahaha:

    :winke:
     
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Peinlichkeiten die 3e *kreisch*

    Tschuldige,aber ich lach mich schlapp...

    Auf das wieder besser Tage kommen,

    Gruss mel
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Peinlichkeiten die 3e *kreisch*

    Hat mein Mann auch, als ich ihn aus dem Wartezimmer vom KA angerufen habe....... :umfall:

    Morgen lach ich drüber :hahaha:
     
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Peinlichkeiten die 3e *kreisch*

    das ist die richtige Einstellung!
     
  5. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Peinlichkeiten die 3e *kreisch*

    :hahaha: das ist ja wirklich total lustig (zumindest beim lesen) ... ich dachte bisher, sowas gäb´s nur in sketchup & co. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...