Peinlichkeit beim Chef - Zum Ablachen für euch!

P

Paulchen

:winke:

...ich hab mir gestern eins gerissen. Und da Schadenfreude bekanntlich die schönste ist, mach ich euch mal einen schönen Tag!

Zuerst hab ich ihm Meeting zu meinem Chef gesagt (als er sich über den Azubi beklagt hat, der aber echt supergut ist!), dass es auch nicht gerade einfach ist, mit ihm zu arbeiten, weil er so chaotisch ist.

Und als er dann vom Mittagessen kam, stand er vor meiner Bürotür und tropfte so leise vor sich hin (Schnee!). Ich hatte noch eine schnelle Info für ihn und schrie hinter ihm her: " Herr X., wenn sich dann ausgezogen haben, kommen Sie doch bitte mal in mein Büro!"

:schaem: :hahaha: Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen. Im übrigen muss ich zugeben dass ich rot geworden bin, auch wenn ich es ins Lächerliche gezogen habe und noch schnell hinterher gesagt habe:"Ist ja wie beim Arzt hier!"

Ich hab den ganzen restlichen Tag dauernd einen Lachflash bekommen, wenn ich an sein Gesicht gedacht habe.... ob der echt gedacht hat, er soll sich nackisch machen??????

:umfall:

Schönen Tag euch!

Katja (mit angezogenem Chef!)
 
P

Paulchen

AW: Peinlichkeit beim Chef - Zum Ablachen für euch!

Komisch, eure Kommentare hören sich so an, als wäret ihr gar nicht erstaunt... geb ich echt so ein Bild ab?






:nasehoch:




:kicher:

Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Peinlichkeit beim Chef - Zum Ablachen für euch!

Na, Du scheinst ja ein nettes Verhältnis zu Deinem Chef zu haben :hahaha:
 
Oben