Peinliche Geschichten, die 2e

jaci

Familienmitglied
Also da fällt mir auch noch eine Geschichte ein...ich werd das mein Leben lang nicht mehr vergessen ;)
Ich war nicht älter als 7,8...ich bin zum Kiosk um mir ein neues Matheheft zu kaufen...
Ganz stolz in den Laden...Geld hingelegt und gesagt: "Ein kastriertes Heft mit Rand, bitte!"
Lautes Gelächter....
Die nächsten Jahre hatte ich eine Einkaufs-Phobie...:-D

Andere Geschichte...
Ich war vllt. 15...
In unmittelbarer Nachbarschaft wohnte ein Paar mit zwei Söhnen...einer davon war wirklich nett anzusehn (er war damals vllt. 20) und stand eines Tages knutschend mit seiner Freundin auf der Hofeinfahrt...
Ich stand am Küchenfenster, starrte gerade zufällig hinaus und sah das natürlich... Pubertär wie ich war schrie ich total entsetzt "Mann, mama, schau mal...was ist denn da draußen los....?!"
Blöd nur, dass das Fenster gekippt war... Völlig entgeistert schauten mich die beiden Turteltäubchen an, während ich mich blitzartig hinter den Gardinen verkroch...
Mir ist das heute noch peinlich, denn die Nachbarn meiner Eltern sind immer noch die selben...:-D

seitdem hab ich gelernt solche Peinlichkeiten erfolgreich zu verdrängen ;)

LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
melina2003 hat gesagt.:
viola ein dickes dickes dankeschön :bussi: :bussi:

nach einem echt besch...eidenen tag hab ich sowas echt gebraucht
nachdem ich jetzt ein wenig (1 stunde lang) gelesen hab, mir fast in die hose gepinkelt hätte, gehts mir ein wenig besser


und an alle anderen
auch ein dickes dankeschön für die lustigen geschichten
wenn mir mal eine einfallen sollte werde ich sie euch nicht vorenthalten



wünsch allen noch eine gute nacht

Na, freut mich, daß du dich so hast aufmuntern lassen :prima: Aber ich freu mich nicht, daß du dir nicht doch in die Hose gepinkelt hast, denn hättest du nämlich jetzt was zu "erzählen" :p

Viola (die Gemeine) :p
 

Viola

Unschuldsengelchen
balu hat gesagt.:
O.K.
Ich arbeite auch im KH. Im Röntgen.
Es ist Pflicht einen Gonadenschutz anzulegen. Bei Männer immer, egal welchen alters...
Also, ein etwas betagter Herr auf meinem Untersuchungstisch, geplant für eine Durchleuchtungsuntersuchung. Ich hebe ihm eine Hodenkapsel hin, und sagte er solle bitte sein bestes Stück hineintun. Ich verließ den Raum, man muß sich das Gewurstel ja nicht unbedingt antun. Auf jeden Fall kam ich wenige Minuten wieder in den Raum, die Hodenkapsel lag neben im auf dem Tisch. Ich fragte ihn ober nicht damit zurechtgekommen sei, er antwortete"Doch, doch!!" Da er so komisch sprach, wunderte ich mich schaute in die Hodenkapsel hinein. Und siehe da, eine Uhr und die dritten Zähne...
Musst erst mal den Raum verlassen, und habe dann auf dem Gonadenschutz verzichtet...
Das beste Stück, wird eben nicht immer gleich deffiniert.
Es war mir eine Lehre. Jetzt weise ich immer darauf hin, was da wirklich hinein gehört...
LG

Kreissssssssssssch, nee, ne, ich lach mich weg :p


Meeeeehhr.... :bravo:

LG, Viola
 
Oben