Peinliche Geschichten, die 2e

Viola

Unschuldsengelchen
ilselottikulle hat gesagt.:
Okay, ich hab eine.
Ich bin Krankenschwester. Folgende Situation: Abends, im Patientenzimmer der Intensivstation, ein Schüler (ich nenne ihn mal Hannes), der Patient und ich. Mobilisation ist angesagt. Wir hieven den alten Herrn vom Sitzstuhl zurück in sein Bett. Er: "Oh, jetzt hab ich aber Hunger nach der Anstrengung."
Wir waren allerdings noch nicht fertig mit unserem Programm. Atemtherapie stand noch an, mit so einem Gerätchen zum Reinpusten. Dazu hatte der Herr aber immer keine Lust. Ich : " So, Herr P., ich gehe mal in die Küche und mache Ihr Abendbrot. Sie können inzwischen mit Hannes noch ein bisschen blasen üben."

Der Schüler floh prustend aus dem Zimmer, der Patient sah mich mit dicken Augen an. Im selben Moment begriff ich und mein Gesicht färbte sich dunkelviolett...

Kreisch......... :bravo: Ich lieg unter der Couch :p

Mehr hören will :bravo:

LG, Viola
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Heute ist mir wieder was Peinliches passiert. In der Kita will ich Püppi die Schuhe ausziehen und bücke mich. Da ist es halt passiert :oops: Mir entfleuchte ein lauter Möbelpacker - Pups. Und was macht der kleine Junge neben mir?

" Maaaaamaaa! Die Mama von Luise hat gerade gaaanz laut gepupst!"


:oops: :oops: :oops:

Petze!
 
M

Melina

viola ein dickes dickes dankeschön :bussi: :bussi:

nach einem echt besch...eidenen tag hab ich sowas echt gebraucht
nachdem ich jetzt ein wenig (1 stunde lang) gelesen hab, mir fast in die hose gepinkelt hätte, gehts mir ein wenig besser


und an alle anderen
auch ein dickes dankeschön für die lustigen geschichten
wenn mir mal eine einfallen sollte werde ich sie euch nicht vorenthalten



wünsch allen noch eine gute nacht
 

PepperAnn

Familienmitglied
Bei meiner Tätigkeit als Tierschützerin ist mir folgendes passiert.Ich sass mal mit einem Hund, wieder mal unangemeldet, bei unserem Tierarzt und vor mir war noch eine Frau mit ihrer Katze.
Die Tierärztin kam raus und sagte:" Hallo Corinna , schön das du da bist" Kannst du noch einen moment warten? " Dann sagte sie zu der anderen Frau:
"Na, dann kommen sie mal rein damit ich mir ihre Muschi angucken kann" :p
Ich bin vor lauter Lachen fast vom Stuhl gekippt!

LG
Corinna
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ich bin in der Ausbildung, sitze in der Kantine mit meiner Mutter (sie arbeitete auch da! ) und meiner Lehrmeisterin.

Die Lehrmeisterin M. ist etwa 26 Jahre und eher sowas wie eine "Freundin" von mir.
Nun gut, sie erzählt meiner Mutter gerade, dass sie gerne ein Tatoo machen will. So ein kleines Teufelchen mit Engelsflügel...

Ich plappere mittendrein, allerdings redet sie auch weiter und so gab es folgendes:

M: mit nem dicken Hintern

und gleichzeitig sagte ich:
Jajaaa so wie du!!!

Dann war erstmal stille...meine Mutter lag beinahe unterm Tisch und ich :oops:

Naja, die Retourkutsche bekam ich noch am selben Tag!

:winke: Sabrina
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ich hab noch eine. Allerdings ist sie nicht mir passiert.
Eine Bekannte arbeitete vor Zeiten in einem Schreibwarengeschäft. Ein Kunde im Laden, guckt sich suchend nach einer Verkäferin um. Sie geht auf ihn zu.
Er: "Entschuldigen Sie, ich hätte gern einen von diesen kleinen Tischabfalleimern dort oben auf dem Regal."
Sie: "Soll ich Ihnen mal einen runterholen?"
Er, grinsend :" Bitte, ja."

...
 

Brini

ohne Ende verliebt
ilselottikulle hat gesagt.:
Ich hab noch eine. Allerdings ist sie nicht mir passiert.
Eine Bekannte arbeitete vor Zeiten in einem Schreibwarengeschäft. Ein Kunde im Laden, guckt sich suchend nach einer Verkäferin um. Sie geht auf ihn zu.
Er: "Entschuldigen Sie, ich hätte gern einen von diesen kleinen Tischabfalleimern dort oben auf dem Regal."
Sie: "Soll ich Ihnen mal einen runterholen?"
Er, grinsend :" Bitte, ja."

...

:weglach: charmant charmant....
 
M

Melina

da hab ich dann auch mal was, was mir sowas von peinlich war

seit ich ungefähr 12 bin ging ich mit meinen eltern fast jedes wochenend auf den camping
so mit 15 hatte ich dann auch einen sehr lieben freund da
eines tages gingen wir im wald spazieren und es kam wie es kommen sollte
wir hatten unser erstes mal
war nicht schlecht nur im wald wars nicht gerade sauber aufm boden
von daher beschlossen wir und anschliessend auf dem campingg in den gemeinschaftsduschen zu treffen und dann zu duschen
gesagt getan
nur wo sollten wir duschen?
jeder einzeln war ja auch nciht nett, so ging ich also mit zu den jungsduschen
war noch ne schöne stunde unter den duschen
als wir dann fertig waren und wir rausgingen wer stand da?

meine mutter :verdutz: :umfall:
man mir war das sowas von peinlich
und da meine mutter ja nciht auf den kopf gefallen ist wusste sie natürlich genau was los war :nix:

naja gab ein mordsärger und hausarest obendrauf

tja das war das für mich am peinlichsten in meinem leben
meine anderen geschchten gehören glaub ich nicht in den kafeeklatsch
 
Oben