Peinliche Geschichten, die 2e

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 21. September 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Allerseits :winke:

    Da ich etwas Aufmunterung und was zum Lachen brauche, wärm ich einfach mal den alten Thrad auf ;-)

    http://www.schnullerfamilie.de/threads/41257&highlight=Peinliche+Geschichten

    Bitte, bitte erzählt mir was zum Lachen, es ist ja nun genug Zeit vergangen wo dem Ein oder Anderen bestimmt noch was superpeinliches passiert ist????

    Neugierige Grüße, eure Viola :)
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Mir? Was Peinliches? nie im Leben nimmer nicht! :nix:

    LG
    Claudia, ihres Zeichens auch Fettnäpfchenmami , wie Chefchen immer so liebevoll sagt.
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    *räusper*

    Ich gehe davon aus, daß ich Gefahr laufe, daß du mich hier "in den Schmutz ziehst", sollte ich aus dem Nähkästchen plaudern???


    :nix:


    :weghier:
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt macht es nicht so spannend..... lechz......

    Biiiiiiitttteeeeee......


    LG, Viola (der eh die peinlichsten Dinge passieren ;-) )
     
  5. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Mir ist mal der Stütz - BH geplatzt und das mit meinem Antombusen! Wir hatten gerade Besuch...Bin schnell in das SZ und habe alles repariert.
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :hahaha:

    Ich habe das Problem andersrum! Bei mir ist nix, daß ich in einen BH füllen könnte...

    Magst mir was abgeben???

    :-D
     
  7. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Okay, ich hab eine.
    Ich bin Krankenschwester. Folgende Situation: Abends, im Patientenzimmer der Intensivstation, ein Schüler (ich nenne ihn mal Hannes), der Patient und ich. Mobilisation ist angesagt. Wir hieven den alten Herrn vom Sitzstuhl zurück in sein Bett. Er: "Oh, jetzt hab ich aber Hunger nach der Anstrengung."
    Wir waren allerdings noch nicht fertig mit unserem Programm. Atemtherapie stand noch an, mit so einem Gerätchen zum Reinpusten. Dazu hatte der Herr aber immer keine Lust. Ich : " So, Herr P., ich gehe mal in die Küche und mache Ihr Abendbrot. Sie können inzwischen mit Hannes noch ein bisschen blasen üben."

    Der Schüler floh prustend aus dem Zimmer, der Patient sah mich mit dicken Augen an. Im selben Moment begriff ich und mein Gesicht färbte sich dunkelviolett...
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...