Peinliche Geschichten, die 2e

Claudia

glücklich :-)
Mir? Was Peinliches? nie im Leben nimmer nicht! :nix:

LG
Claudia, ihres Zeichens auch Fettnäpfchenmami , wie Chefchen immer so liebevoll sagt.
 

Viola

Unschuldsengelchen
Jetzt macht es nicht so spannend..... lechz......

Biiiiiiitttteeeeee......


LG, Viola (der eh die peinlichsten Dinge passieren ;-) )
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Mir ist mal der Stütz - BH geplatzt und das mit meinem Antombusen! Wir hatten gerade Besuch...Bin schnell in das SZ und habe alles repariert.
 

Corinna

Forenomi
tscherpa hat gesagt.:
Mir ist mal der Stütz - BH geplatzt und das mit meinem Antombusen! Wir hatten gerade Besuch...Bin schnell in das SZ und habe alles repariert.

:hahaha:

Ich habe das Problem andersrum! Bei mir ist nix, daß ich in einen BH füllen könnte...

Magst mir was abgeben???

:-D
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Okay, ich hab eine.
Ich bin Krankenschwester. Folgende Situation: Abends, im Patientenzimmer der Intensivstation, ein Schüler (ich nenne ihn mal Hannes), der Patient und ich. Mobilisation ist angesagt. Wir hieven den alten Herrn vom Sitzstuhl zurück in sein Bett. Er: "Oh, jetzt hab ich aber Hunger nach der Anstrengung."
Wir waren allerdings noch nicht fertig mit unserem Programm. Atemtherapie stand noch an, mit so einem Gerätchen zum Reinpusten. Dazu hatte der Herr aber immer keine Lust. Ich : " So, Herr P., ich gehe mal in die Küche und mache Ihr Abendbrot. Sie können inzwischen mit Hannes noch ein bisschen blasen üben."

Der Schüler floh prustend aus dem Zimmer, der Patient sah mich mit dicken Augen an. Im selben Moment begriff ich und mein Gesicht färbte sich dunkelviolett...
 

Steffie

Neugieriges Luder
ilselottikulle hat gesagt.:
Ich : " So, Herr P., ich gehe mal in die Küche und mache Ihr Abendbrot. Sie können inzwischen mit Hannes noch ein bisschen blasen üben."QUOTE]
:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
wie geil ist das denn....


Aber selber kann ich euch leider auch nichts erzählen, denn mir ist noch NIE was peinliches passiert!! :weghier:
 
Oben