Peinliche Frage.....

Lonny76

Panikteilchen
:oops: Sagt mal, dass ist mir jetzt echt n bißchen....peinlich....

Aber ich hab ja so 2 Jungs.... die tollen auch mal uaf dem Balkon ohne Schlüppi rum, war ja auch heut mords heiss...

Naja und da sie ja sowas wie n Schniedel haben...

*hüstel*

Verträgt "er" Sonnenmilch? Ich denke n Sonnenbrand täte DA mega weh, oder?!

Wie macht ihr das?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Peinliche Frage.....

ich bin ja "neu"-jungsmama, aber ich würd es wohl einschmieren :)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Peinliche Frage.....

Männe sagt, kann man machen, solange man nur die Haut einschmiert und nicht die Eichel. Also nicht den ganzen Schniedel in Lotion versenken.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Peinliche Frage.....

Ich bin keine Jungsmama, würds trotzdem einschmieren und möcht gern wissen WO es denn heut megaheiss war? Hier nämlich nicht :ochne:

:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Peinliche Frage.....

Hm, Simone, selbst IST viel ( ich glaub, er würd ihn reintunken... Kilian hat eh momentan so Spaß an "ihm"....:) ) Hab jetzt so "drübergewischt"... er hat gekichert. Der Kleine "merkts" noch gar nicht, da kommt halt Pipi raus :)

Reni, ich wohne in dem wunderschönen Bad Bellingen, 3 Ländereck Schweiz / Frankreich / Deutschland, man sagt dem Gebiet nach, die "Toskana Deutschlands" zu sein... 27 Grad heut, aber morgen solls schon wieder Schauern :zeitung:

Hm gut, dann weiss ich, das ich nix kaputt mach, wenn ich Creme :D
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Peinliche Frage.....

Ich bin Jungsmami und hier wird der Schniedeling immer schon mit eingecremt.

Mittlerweile machts mein Sohn dann aber schon einige Jahre selbst.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Peinliche Frage.....

Ich würde ihn auch mit eincremen. Aber warum ist das so peinlich?

Liebe Grüße
Rita
 
Oben