Peinlich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von luna_4878, 13. Oktober 2010.

  1. Wir haben letzte Woche über das Internet Bremsen für unser Auto bestellt. Alles ist auch bezahlt und Donnerstag kommt die Benachrichtigung, dass die Bremsen versendet wurden.

    Man kann das ja dann wunderschön auf der DHL Seite verfolgen. Es kommt in Dorsten an, es wird in Dorsten ausgeliefert, aber es kommt bei uns nicht an...

    Na gut, heute noch mal rein geschaut und siehe da, es ist wieder beim Absender angekommen. Hmmm, Samstag war doch jemand zu Hause, da kam keiner um ein Paket zu zustellen... Montag auch nicht und gestern auch nicht.

    Ich also da angerufen und den armen Mann am Telefon erst mal zusammen gefaltet. Es geht dabei ja auch immerhin um ein paar hundert Euro...

    Es stellte sich dann raus, dass man das ganze gar nicht hätte zustellen können, da schlicht und einfach die Hausnummer fehlt...

    Jetzt bin ich nicht ganz sicher, ob ich wirklich vergessen habe, sie einzutragen, oder ob es dort nur vergessen wurde drauf zu schreiben...

    Aber ich glaube, es ist meine Schuld...

    Der arme Mann am Telefon... Ich schäm mich grad total... :keinkomme:peinlich:
     
  2. AW: Peinlich...

    Oh, naja, das kann doch mal passieren, oder?
    Aber mir wäre es warscheinlich auch peinlich!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...