Peinlich, peinlich....

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Peinlich, peinlich....

:lachen: :crazy:

Wie geil ... aber ich glaub ich hab das letztens irgendwo im Fernseh gesehen, dass ist wohl auch ne Dekoidee! :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Peinlich, peinlich....

Tulpeeeee

*kreisch*

Du bist der Hammer :umfall:

Würd mich auch zuuu sehr interessieren was die Putzi gedacht hat :hahaha:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Peinlich, peinlich....

:umfall::kicher:

Suuuuuper!!!!!!!!!!!! Falls die Putzfrau Dich fragt, frag doch zurück: "Ach, das riesige Spinnennetz im Leuchter? Ja, das hab ich auch gesehn!"

Das schreit ja förmlich nach nem gebührenden Titel. Wie wärs mit "Buxenluder" ?:hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Peinlich, peinlich....

:kicher: Waaaaaaaaaaaaah!! Wie geil!!! :weglach:

Das Gesicht der Putzfrau hätte ich aber auch ZU gern gesehen :hahaha:.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Peinlich, peinlich....

Katja, SOWAS kannst nur Du Dir einfallen lassen ! Ich leg mich hier gleich weg :weglach: !

:winke:
 
Oben