Peinlich, peinlich....

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah, wie peinlich! Ich mal wieder mit meinen Unterhosen :oops:

Nachdem ich vor etlichen Monaten als Marlenes Vater gerade eine neue Freundin hatte, versehentlich eine meiner getragenen Unterhosen in Marlenes Papa-Wochenend-Tasche gepackt habe, ist mir jetzt folgendes passiert:

Bei Kik hab ich ein voll keckes Wäsche-Set in Silber bekommen. BH paßt, Buxe zu eng. Macht aber nichts, hab ich gedacht und das Höschen zum Dehnen in unseren Kronleuchter im Schlafzimmer gespannt.

...und dann hab ich vergessen, das Ding wieder da raus zu nehmen, als die Putzfrau gekommen ist! :umfall: :oops:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Peinlich, peinlich....

:weglach:

Tulpe... das ist nicht Dein Ernst, oder?

Es passiert mir echt nicht oft, dass ich hier richtig laut lospruste.........


*grööööööhl*

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Peinlich, peinlich....

Baaaaaaaawaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, Katja, schreib sowas nicht, wenn ich gerade trinke.

:weglach:

:lachen:

Du mit deinen Ongerbuchsen. :nein:

:-D

Danke für den Lacher des Abends.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Peinlich, peinlich....

Am schlimmsten daran ist ja, dass ich mir nicht annähernd ausmalen kann, was ein Unbeteiligter wohl denken mag, wozu man eine Ongerbuxe in einen Kronleuchter spannt :verdutz:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Peinlich, peinlich....

Ich mein, bei allem Respekt für das Gesicht der Putzfrau. Auf die Idee eine Unterhose im Krooooooooooonleuchter zu weiten, muss man ja auch erst einmal kommen.

:weglach:

Nee, ich kann nicht mehr.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Peinlich, peinlich....

Wieso? Das ist doch jetzt der letzte Schrei, wusstest du das nicht?
*Schlüppers hochwerf*

Salat,
mit Buxensammlung an der Deckenlampe.
 
Oben