Peinlich, peinlich, peinlich

Q

quarktasche

AW: Peinlich, peinlich, peinlich

ist meinem Sohn erst letzte woche passiert....

waren mit Oma unterwegs (shoppen).... da schaue ich so nebenbei während wir auf der Rolltreppe sind, an den Beinen meines Juniors runter und stelle fest, dass er einen blauen und einen grünen Leinenschuh anhat :hahaha:

Colin fand es garnicht lustig... und fing an zu heulen, weils ihm peinlich war....
Ergo: wir ab zum Deichmann und coole neue Cars schuhe gekauft (hätten wir eh früher oder später gemusst *gg)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Peinlich, peinlich, peinlich

Das ist ja genial !!!! Spricht die Nachbarschaft noch heute darüber?

:crazy::hahaha::umfall:

bestimmt, auf jeden Fall wurde ich von der einen Nachbarin am nächsten Tag ganz schief angeschaut.


Wir wohnen hier ja auf dem tiefsten Land und da geht ja gleich alles im Ort rum :umfall:

Aber direkt angesprochen wurde ich noch nicht .....
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Peinlich, peinlich, peinlich

und wenn Du mit den Schuhen angesprochen würdest, könntest Du sagen:



Komisch, zuhause habe ich noch so´n Paar


:crazy:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Peinlich, peinlich, peinlich

:hahaha:

Ich bin schon mal mit Hausschuhen auf die Arbeit gefahren (Bank) :umfall:

Es war zum Glück Fasching ( da hatte ich eine Ausrede ) Peinlich war es mir trotzdem.

Tina
 

Lui B.

Tourist
AW: Peinlich, peinlich, peinlich

;) ach naja das passiert mal. Haben die Leute denn komisch geschaut? Ich war auch mal unterwegs und hab nciht mitbekommen dass mein Reißverschluss offen war..auch peinlich aber nun ja:)
 
Oben