Peinlich, peinlich, peinlich

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Peinlich, peinlich, peinlich

Das hat mein Nachbar auch letztens gemacht. :heilisch: Allerdings ist er schon Rentner. :weghier:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Peinlich, peinlich, peinlich

Och hier ist das grad total angesagt. Das Nachbarsmädel hat täglich zwei verschiedene Schuhe an und das ganz beabsichtigt :hahaha:.
Bist also nicht peinlich, sondern äußerst modern unterwegs gewesen :heilisch:.

LG
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Peinlich, peinlich, peinlich

Ich wollte grad sagen: Meine Beutetochter (14) macht sowas mit Absicht, vor allem mit Strümpfen :jaja:

Du bist also voll im Trend :respekt:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Peinlich, peinlich, peinlich

Hihi ... das ist mir auch noch nicht passiert :lachen:


:hahaha:

na, wenigstens hattest du was an.

Ich bin vor kurzem, als es so elendig heiß war nur mit BH und ohne Tshirt vor die Haustüre gesprungen und war schon am Auto, als es mir aufgefallen ist :umfall:

Echt Dagmar ... OMG ... ich wäre glaub ich echt im Boden versunken :umfall: hat es denn jemand gesehen ???? :hahaha:
 
Oben