Peinlich habe mich noch garnicht vorgestellt

S

schwarz.denise

Hallo alle zusammen,

ich schreibe hier ja auch schon eine Weile und ich muß sagen mich hat die Sucht erwischt. ;-)

Also ich bin die Denise werde jetzt 23 Jahre und bin Arzthelferin, arbeite im Moment 1 Tag in der Woche.

Dann gibt es noch meinen Freund Silvio, wird jetzt 24 Jahre und ist von Beruf Koch. Was für ein undankbarer Beruf kann ich nur sagen.

Wir sind jetzt schon seit 6 Jahren zusammen. Wir kommen beide aus der ehem. DDR ich aus Dresden und er aus Bautzen. Wir haben uns allerdings hier in Bonn kennen gelernt und zwar haben wir zusammen im " betreuten Wohnen " gewohnt, weil wir beide wegen der Ausbildung mit 16 Jahren hier herkommen mußten.

So und jetzt zu unserem Wunschkind:

Mia-Sophie
geb.: 17.01.2005 um 00.41 Uhr,
Gew.: 3.990 g und 53 cm groß

Die Geburt hat nur 3 Stunden gedauert, Gott sei Dank und das für mich als Erstgebährende.

So und wer noch fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.


liebe Grüße Denise
 

Anhänge

  • PHTO0033.JPG
    PHTO0033.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 88
F

Fledermaus

Hallo,
auch von mir ein :herz:-liches Willkommen in der Schnullerfamilie!

Liebe Grüße
Sliva
 
Oben