Peg Perego Twin Aria

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

ich habe heute diesen Wagen für 50 Euro inkl Porto gebraucht gekauft.
Bei Ebay geht der für ca 100 Euro weg. Ist also ein Schnäppchen und Peg Perego ist ja eigendlich eine gute Marke.

Hatte jemand den Wagen schon mal und kann mir seine Erfahrungen sagen.
Bin nur Neugierig. Denn wenn der Schrott ist, kann ich ihn ja teuer weiter versteigern :)

Das ist er:

 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Peg Perego Twin Aria

:winke:

frag mal Meike - Micky... die hat DEN sicherlich auch schon gehabt :hahaha:

ich kann Dir leider keine Erfahrungswerte geben. Schick sieht der aber aus

.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Peg Perego Twin Aria

Den hat doch die Expertin gerade als Einsitzer gekauft, oder :???: ?

So kann er also nicht schlecht sein :D
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Peg Perego Twin Aria

Hallo,
ich habe mir den Aria für meinen Kleinen vor kurzem gekauft. Ich finde ihn super. Er lässt sich leicht zusammenlegen und aufklappen und Felix sitzt wirklich gerne drin, weil er sich so toll bewegen kann (er ist nicht an der Rückenlehne befestigt).

Allerdings lässt er sich nicht gerade sonderlich klein zusammenfalten. Die Breite bleibt. Wird beim Twin genauso sein. Da weiß ich allerdings nicht, wie das bei andern ist. Für einzelne Kinder gibt es ja auch Buggys, die man in der Breite zusammenfalten kann (Regenschirm~).
Ansonsten lässt er sich super leicht fahren, die Vorderräder kann man feststellen und man kann schön viel drin verstauen.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
LG Nadia
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Peg Perego Twin Aria

Hallo,
ich habe mir den Aria für meinen Kleinen vor kurzem gekauft. Ich finde ihn super. Er lässt sich leicht zusammenlegen und aufklappen und Felix sitzt wirklich gerne drin, weil er sich so toll bewegen kann (er ist nicht an der Rückenlehne befestigt).

Allerdings lässt er sich nicht gerade sonderlich klein zusammenfalten. Die Breite bleibt. Wird beim Twin genauso sein. Da weiß ich allerdings nicht, wie das bei andern ist. Für einzelne Kinder gibt es ja auch Buggys, die man in der Breite zusammenfalten kann (Regenschirm~).
Ansonsten lässt er sich super leicht fahren, die Vorderräder kann man feststellen und man kann schön viel drin verstauen.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
LG Nadia

Das liest sich doch ganz positiv!

Und @all,

ich hatte auch schon viele! Aber eher die Billigen:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Peg Perego Twin Aria

Super Schnäppchen :jaja: :)

Ja, ich hab mir auch gerade den Einsitzer gekauft - allerdings ist er ncoh nciht geliefert.....
aber ich hab nur Gutes gehört und gelesen :)

Mit dem Twin hab ich auch schon geliebäugelt, aber ich hab ja jetzt den Marco Sky Buggy, wo beide hintereinander sitzen und und für nebeneinander unseren Chariot Fahrradanhänger....

Naja, wenn Du nicht zufrieden bist und ihn wieder loswerden willst, dann meld Dich nochmal :nix:

Viel Spaß damit
wünscht aber mal
"die Expertin" :crazy:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Peg Perego Twin Aria

Super Schnäppchen :jaja: :)

Ja, ich hab mir auch gerade den Einsitzer gekauft - allerdings ist er ncoh nciht geliefert.....
aber ich hab nur Gutes gehört und gelesen :)

Mit dem Twin hab ich auch schon geliebäugelt, aber ich hab ja jetzt den Marco Sky Buggy, wo beide hintereinander sitzen und und für nebeneinander unseren Chariot Fahrradanhänger....

Naja, wenn Du nicht zufrieden bist und ihn wieder loswerden willst, dann meld Dich nochmal :nix:

Viel Spaß damit
wünscht aber mal
"die Expertin" :crazy:

Das mache ich dann.
Aber erst mal muss ich noch einen meiner drei Kinderwagen zum Seconhandladen bringen. Dann habe ich da zwei stehen und zu Hause auch:heilisch:
Achja, noch ein Buggy steht in der Garage...................

Macht 5 Wagen, die ich gerade besitze:umfall:
 
Oben