Peg Perego Twin Aria

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von novembersteffi, 23. August 2007.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    ich habe heute diesen Wagen für 50 Euro inkl Porto gebraucht gekauft.
    Bei Ebay geht der für ca 100 Euro weg. Ist also ein Schnäppchen und Peg Perego ist ja eigendlich eine gute Marke.

    Hatte jemand den Wagen schon mal und kann mir seine Erfahrungen sagen.
    Bin nur Neugierig. Denn wenn der Schrott ist, kann ich ihn ja teuer weiter versteigern :)

    Das ist er:

    [​IMG]
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Peg Perego Twin Aria

    :winke:

    frag mal Meike - Micky... die hat DEN sicherlich auch schon gehabt :hahaha:

    ich kann Dir leider keine Erfahrungswerte geben. Schick sieht der aber aus

    .
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Peg Perego Twin Aria

    Den hat doch die Expertin gerade als Einsitzer gekauft, oder :???: ?

    So kann er also nicht schlecht sein :D
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Peg Perego Twin Aria


    Ja hat sie :-D

    lg
     
  5. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Peg Perego Twin Aria

    Hallo,
    ich habe mir den Aria für meinen Kleinen vor kurzem gekauft. Ich finde ihn super. Er lässt sich leicht zusammenlegen und aufklappen und Felix sitzt wirklich gerne drin, weil er sich so toll bewegen kann (er ist nicht an der Rückenlehne befestigt).

    Allerdings lässt er sich nicht gerade sonderlich klein zusammenfalten. Die Breite bleibt. Wird beim Twin genauso sein. Da weiß ich allerdings nicht, wie das bei andern ist. Für einzelne Kinder gibt es ja auch Buggys, die man in der Breite zusammenfalten kann (Regenschirm~).
    Ansonsten lässt er sich super leicht fahren, die Vorderräder kann man feststellen und man kann schön viel drin verstauen.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
    LG Nadia
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Peg Perego Twin Aria

    Das liest sich doch ganz positiv!

    Und @all,

    ich hatte auch schon viele! Aber eher die Billigen:)
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peg Perego Twin Aria

    Super Schnäppchen :jaja: :)

    Ja, ich hab mir auch gerade den Einsitzer gekauft - allerdings ist er ncoh nciht geliefert.....
    aber ich hab nur Gutes gehört und gelesen :)

    Mit dem Twin hab ich auch schon geliebäugelt, aber ich hab ja jetzt den Marco Sky Buggy, wo beide hintereinander sitzen und und für nebeneinander unseren Chariot Fahrradanhänger....

    Naja, wenn Du nicht zufrieden bist und ihn wieder loswerden willst, dann meld Dich nochmal :nix:

    Viel Spaß damit
    wünscht aber mal
    "die Expertin" :crazy:
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Peg Perego Twin Aria

    Das mache ich dann.
    Aber erst mal muss ich noch einen meiner drei Kinderwagen zum Seconhandladen bringen. Dann habe ich da zwei stehen und zu Hause auch:heilisch:
    Achja, noch ein Buggy steht in der Garage...................

    Macht 5 Wagen, die ich gerade besitze:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...