Peg Perego Set Babyschale mit Halterung und Citywagen

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir wollen uns von unseren Peg Perego-Sachen trennen.

* Dieses Set besteht aus Caravel 22 -blau .Das Gestell ist ideal für die Stadt und hatte ich neu gekauft. Es wurde nicht so oft benützt und ist wirklich in sehr gutem Zustand.
Auf das Gestell passt auch eine Wanne und ein Sportwagenaufsatz(bei Interesse melden, beides habe ich evtl. auch noch zum Verkauf)
*Prima Viaggio - Babyschale hat bereits nun unsere zwei Kinder durch und ist daher gebraucht, ist aber noch gut in Schuss.
*Prima Viaggio Halterung für Auto- Super praktisch weil der Aufsatz im Auto einfach festgeschnallt wird und der Maxi Cosi nur schnell draufgeklickt wird.

Preis wäre 55 Euro + Versand
Natürlich auch gerne zum Selbstabholen
 

Anhänge

  • Peg Perego 048.jpg
    Peg Perego 048.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 58
  • Peg Perego 049.jpg
    Peg Perego 049.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 72
  • Peg Perego 050.jpg
    Peg Perego 050.jpg
    26 KB · Aufrufe: 64
Oben