Peg Perego Pliko P3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Alina, 13. August 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich glaub im Juli ist er ein Jahr geworden.

    Und ich würde ihn abgeben wollen. Inkl. PASSENDEM Sonnenschirm original von Peg.

    Nur der Einkaufskorb hat ein kl. Loch, ist aber nicht weiter schlimm.

    Farbe (trau ich mich ja fsat gar nich zu sagen) rosa mit braun.

    Den Anhang 132605 betrachten

    Preis Inkl. Versand + Schirm 180€

    lg
     
    #1 Alina, 13. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Peg Perego Pliko P3

    Oh der ist soooo schön. :jaja:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Peg Perego Pliko P3

    Der ist sehr schön, aber nein nein nein, ich brauch ihn nicht :)

    Aber sag mal, für den Preis gibts den doch fast schon neu :verdutz:
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Peg Perego Pliko P3

    Schön, aber zu teuer. :rolleyes:
    Und unbedingt brauch ich ihn nicht.

    Brauchst du für Ini keinen Buggy mehr?


    Liebe Grüße
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Peg Perego Pliko P3

    OK? Ich hab nich geguckt... und fast 300€ mit Schirm bezahlt :umfall:

    lg
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Peg Perego Pliko P3

    Und ihr könnt ja auch gegenvorschläge machen :cool:

    lg
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Peg Perego Pliko P3

    Echt?? Ich fall gleich mal mit um:umfall:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Peg Perego Pliko P3

    Ja 250€ in einem Babygeschäft + 30€ der Schirm.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...