Peg Perego Pliko P3 schwarz/rosa

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallöchen,

hat jemand evtl. Interesse an dem Buggy von Peg Perego, wenn ja, mach ich mal Bilder und stell sie mit Infos dazu ein. Wäre auch noch einiges an Zubehör dabei :)

LG
Sabine
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Peg Perego Pliko P3 schwarz/rosa

Interesse schon :)

Was stellst du dir denn preislich vor ?? Und ja, Fotos wären echt super :jaja:

LG Cathy :blume:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Peg Perego Pliko P3 schwarz/rosa

Hier die Fotos.


Da noch eine Transporttasche, ein Regenverdeck und ein warmer Fußsack dabei ist, würde ich schon ganz gerne noch so um die EUR 140,-- haben wollen. Er ist ja auch noch nicht so alt und hat letztes Jahr nochmal ein neues Verdeck bekommen, weil das alte geklemmt hat.
 

Anhänge

  • P1010378.jpg
    P1010378.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 103

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Peg Perego Pliko P3 schwarz/rosa

Ich nehme natürlich auch gerne Gegenangebote entgegen :zwinker: Das ist nicht mein letztes Wort
 
Oben