Peg Perego Pliko P3 schwarz/rosa

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Biene, 21. September 2009.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Hallöchen,

    hat jemand evtl. Interesse an dem Buggy von Peg Perego, wenn ja, mach ich mal Bilder und stell sie mit Infos dazu ein. Wäre auch noch einiges an Zubehör dabei :)

    LG
    Sabine
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Peg Perego Pliko P3 schwarz/rosa

    Interesse schon :)

    Was stellst du dir denn preislich vor ?? Und ja, Fotos wären echt super :jaja:

    LG Cathy :blume:
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Peg Perego Pliko P3 schwarz/rosa

    Hier die Fotos.


    Da noch eine Transporttasche, ein Regenverdeck und ein warmer Fußsack dabei ist, würde ich schon ganz gerne noch so um die EUR 140,-- haben wollen. Er ist ja auch noch nicht so alt und hat letztes Jahr nochmal ein neues Verdeck bekommen, weil das alte geklemmt hat.
     

    Anhänge:

  4. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Peg Perego Pliko P3 schwarz/rosa

    Ich nehme natürlich auch gerne Gegenangebote entgegen :zwinker: Das ist nicht mein letztes Wort
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...