Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

waaaaas? ich dacht, der Quinny wär auch so ein Panzer :umfall:.... ne, ne, da brauchst Du keinen Peg, der wiegt ja dann sogar noch zwei kilo mehr....

isabelle, stell ihn doch bei markt.de ein, das geht wesentlich einfacher und kost nix..
lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

waaaaas? ich dacht, der Quinny wär auch so ein Panzer :umfall:.... ne, ne, da brauchst Du keinen Peg, der wiegt ja dann sogar noch zwei kilo mehr....

isabelle, stell ihn doch bei markt.de ein, das geht wesentlich einfacher und kost nix..
lg


Neee,

http://www.amazon.de/Quinny-6560008...f=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1219152956&sr=8-1

Nur Nachteil halt das er keine Liegeposition hat, und da Johanna eher zierlich war wir ihn erst ziemlich spät nutzen konnten... deshalb würde ich ja schon gern den Peg haben.

@Isabelle,

nun wie ich schon schrieb, ich kann mir die 150€ leider nicht aus den Rippen schneiden :heul: ... und mein Goldesel will grad nich ;-)

lg
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

Huhuuuuu Ihr Lieben :winke:,

ich schliesse hier und stelle das Teil bei Ebay ein.

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

jepp, mach ich, allerdings habe ich gerade gesehen, dass momentan noch 2 weitere Toffees drin sind, ob das jetzt so Sinn macht, den auch reinzusetzen????? Mal sehen, ich sach bescheid!

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

So, nun nochmal Bilder für Alina!

1280_3632353061393366.jpg

1280_6437303561356633.jpg

1280_6637316339306431.jpg

1280_3835306462613539.jpg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

Was mir grad einfällt, wie issn das mit dem Regenverdeck? Der Rest des Buggys wird dann nass?? Gibts keine Flecken oder so?

Ein Traum isser ja wirklich...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Peg Perego Pliko P3 Classico Toffee

nee, der Rest ist so eine Art Techno-Stoff. Das wird nicht fleckig und ist auch wasserdicht.

LG
Isabelle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben