Peg Perego Pliko P3 bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Tinemi, 14. Mai 2007.

  1. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Peg Perego Pliko P3 bei Ebay

    :heul:

    Den hätte ich sofort genommen... aber nun hab ich einen Quinny und deine Auktion ist ja schon beendet...

    lg
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Peg Perego Pliko P3 bei Ebay

    :winke: Alina,

    ja ging dann doch relativ fix mit dem Verkauf :)

    Wie ist denn der Quinny so ? Ich habe mir für Nele jetzt auch einen Sportwagen/Buggy besorgt, denn ich mit einer Hand lenken kann. Ist praktischer, wenn ich den Hund noch an der Leine und Tim an der Hand habe ;)

    Grüße
    Tina
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Peg Perego Pliko P3 bei Ebay

    Also bis jetzt bin ich mit dem Quinny total zufrieden, und werde es wohl noch mehr sein wenn Johanna "größer" ist. Er ist wirklich klein und leicht zusammenklappbar das er sicher 8 mal in unseren Kofferraum passen würde. (Übereinandergestapelt natürlich ;-) )

    lg
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Peg Perego Pliko P3 bei Ebay

    der ist echt klasse,wir haben den in Italien stehen..

    wir haben allerdings nur 95 .ooo Lire bez. also 95 DM etwa.. das teil ist so klasse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...