peg-perego oder esprit buggy

laura kim

Familienmitglied
Hat jemand von euch ein Pegperego oder Esprit buggy und kann mir sagen ob die gut sind ,stabill und einiges aushalten .Möchten uns nächste woche einen kaufen und wissen noch nicht was für einen und da dachte ich frag ich mal hier rum welchen ihr so emfpehlen würdet:rolleyes:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: peg-perego oder esprit buggy

Also ich habe dne Peg Perego P3 und bin sehr zufrieden :jaja:

Stabil, lässt sich gut lenken, leicht, klein zusammenlegbar!

Also ich würde den immer wieder kaufen :D

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: peg-perego oder esprit buggy

Ich habe mir den Esprit angesehen. Und er war doch sehr klapprig :jaja:

Ok es war der Kinderwagen. Kam so um die 300€ und weil er so klapprig war, haben wir die Verkäuferin gefragt und sie meinte bei den "billig" Modellen ist das normal. Das sind dann auch die, die im Katalog sind...


Ahhhja, 300€ also billig :piebts:

Aber ich glaub das müsstest du dir dann Live ansehen welcher besser ist.

lg Alina
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: peg-perego oder esprit buggy

Wir hatten einen Peg perego, weil der unschlagbar leicht war und sich gut auf einen Fahrradhänger draufschnallen ließ - für Autolose eine gute Kombination. Nun weiß ich nicht, ob es das gleiche Modell ist, das Du im Auge hast, aber die Leichtigkeit ist zusammen mit Unverwüstlichkeit nciht zu haben. Nach einem Flugzeugtransport z.B. klemmte er beim Einklappen. Also alltagstauglich, aber doch schonungsbedürftig.

Die andere Marke kenn ich nicht.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: peg-perego oder esprit buggy

:) Hallo frido mama ich habe den neuen im auge das model 06 und wir müssten ihn auch mit in den urlaub nehmen deshalb frag ich ob er stabil, ist gerade wegen dem fliegen weil die gehen ja nicht gerade zimperlig mit dem gepäck um
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: peg-perego oder esprit buggy

Wir hatten so einen Esprit-Buggy und waren damit sehr zufrieden, und er wurde nicht so wirklich geschont. Ich würde immer wieder so einen kaufen.
Liebe Grüße, Anke
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: peg-perego oder esprit buggy

Wir hatten den Aria CSR, wenn ich mich nciht irre.... Alu halt. Aber da kann man auch nciht meckern, wenn das Teil nicht jedem Druck widersteht. Wir wollten es halt leicht.
 
Oben