Peel a banana

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Peel a banana

:umfall: Wie ekelig ist das denn? :wuerg: *kotzsmileybrauche*.

Ich kann mich da nur Casi anschließen. Und vor allem: wie kommt man denn bitteschön auf SO eine Idee? Mag ich mir lieber gar nicht vorstellen :hahaha:.

LG, Kathy
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Peel a banana

:umfall: Wie ekelig ist das denn? :wuerg: *kotzsmileybrauche*.

Ich kann mich da nur Casi anschließen. Und vor allem: wie kommt man denn bitteschön auf SO eine Idee? Mag ich mir lieber gar nicht vorstellen :hahaha:.

LG, Kathy

Ich habe ja ne schmutzige eklige Fantasie. Soll ich mal weiter spinnen?:hahaha:

Also, da war wohl mal der schwule Japaner ohne Partner aber mit Banane.......
*würg*

Nicht das ich hier jetzt ärger bekomme......
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Peel a banana

Klar isses eklig...




...aber ich hab gerade dicke tränen gelacht :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Peel a banana

Wasn daran eklig? Der zieht einen Schalenstreifen ab und klemmt sich das Ding dann mit der verbliebenen Schale zwischen die Backen. Da sind Bananenschale UND Schlüpfer zwischen allem, was ihr jetzt meint. Manche Leutz haben dreckigere Finger... und manche machen halt alles, Hauptsache "innn Feeeernseehn".

Salat
 
Oben