Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetra

Frauke

die aus dem Computer
AW: Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetra

Heidi ist wahrscheinlich Petras Deckname wenn sie ausgeht. Dann ist sie völlig incognito... :cool:


So einen schönen Namen hatte ich früher auch. Speziell für die Disco. Mit Nachname und Telefonnummer ... Frauke war ja viiiiiiiiiiiiiel zu auffällig. :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetra

Mischa, solche Zeitungen lese ich nicht. Du weisst selber, dass ich schon mal völlig ohne mein Zutun aufm Titelblatt eines solchen "Blättchens" war.
So viel also zum Thema ehrliche Berichterstattung.


Das tangiert mich gar nicht. ICH habe auch ein Vorleben.
Aber das ist unwichtig. In 10 Tagen beginnt ein neues Leben :herz:
 
F

Familienbande72

AW: Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetra

was hatte sie mit ihm?

ich denke er schob ihr einen schokoriegel in den mund und war müde, was denn nun, schockoriegel in den mund oder wohin auch immer. auf jeden fall war es ein schokoriegel.

amüsierte grüsse kristin
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetra

Ja,ja die friseuse Heidi aus Sachsen.....

So ein Schwachsinn kann ja auch nur in einer Zeitung stehen :weglach:

Lg,
Michaela
 

Petra

desperate housewife
AW: Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetra

Sonja hat gesagt.:

Ja, super-realistisch mal wieder...liest sich wie diese "Geschichten" zu den Nacktbildern des Tages :weglach: "Die heisse Uschi liebt es, sich auf der nassen Motorhaube zu räkeln" *gääähn*
 
Oben