Pechsträhne beendet...

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Pechsträhne beendet...

Das freut mich für Dich!:bravo: Und verdient hast Du das allemal!

PS: Und vergiß nicht, viel Fotos im Urlaub zu machen!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Pechsträhne beendet...

Danke schön!

ABer so ganz sicher bin ich mir trotzallem noch nicht, ob wir wirklich das Angebot mit in den Urlaub zu fahren annehmen sollen!

Schwierige Entscheidung!

Liebe Grüße
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Pechsträhne beendet...

funny hat gesagt.:
ABer so ganz sicher bin ich mir trotzallem noch nicht, ob wir wirklich das Angebot mit in den Urlaub zu fahren annehmen sollen!


He, was gibts den da zu übelegen ?
Das hast du dir redlich verdient...
Also ab in den Süüüden :-D


LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Pechsträhne beendet...

Warum nicht so ganz sicher? Wenn ich richtig liege hast Du mit deinem Schwiegervater doch ein klasse Verhältnis, und ne Auszeit tut euch sicher beiden gut! ich würd fliegen.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Pechsträhne beendet...

Ich würd auch fliegen.
Dein Schwiegervater freut sich sicher, mehr Zeit mit seiner Enkelin verbringen zu können. Wenn er es nicht ganz sicher wollte, würde er bestimmt nicht fragen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Pechsträhne beendet...

ihr habt ja recht!

Mein Schwiepa hat nun heute morgen für uns vier gebucht! JUUUUUHU!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben