Pechsträhne beendet...

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

scheinbar verabschiedet sich meine Pechsträhne nun endlich von mir!!! Wurde ja auch so langsam mal Zeit!

Erst hat mir meine ganze Familie aus unserer prikären Lage geholfen, so dass ich nun alles wieder selbst geregelt bekommen kann, vorrausgesetzt natürlich ich reiße mich am Riemen!

Dann haben wir die Betten getauscht, bzw. Nike hat meines bekommen und ich wollte bis zu meinem Geburtstag auf meiner riesen-Luftmatratze nächtigen! Aber ich habe gestern von meinen Eltern vorträglich zu meinem Geburtstag meine neue, schöne, große Matratze bekommen und bekomme heute von meiner Mutter das dazugehörige Bett!

Und dann hat mich gestern mein Schwiegerpapa angerufen und hat Nike und mich zu einer Woche Urlaub eingeladen! Überrascht war ich ja schon und dann sprachlos als er mir sagte wohin es gehen soll. Eine Woche Malle und das im Oktober!

Un Ehrlich zu sein, muss ich doch sagen, dass ich dieses Glück jetzt mal wirklich verdient habe! Basta.

Freudige Grüße
Juli
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Pechsträhne beendet...

Liebe Juli,

das freut mich so sehr! Irgendwann reißt die schlimmste Pechsträhne, das ist sicher. Schön, dass es bei Dir jetzt soweit ist...

Und viel Spaß auf Mallorca (Wir wollen im September dorthin fliegen...)!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Pechsträhne beendet...

Hallo Juli,

schöön, daß es jetzt bergauf geht!!!

Und daß Dein Schwiegervater Dich und Deine Kleine einlädt, finde ich ganz besonders toll- verstehst Du Dich mit ihnen so gut?! Toll!

Liebe Grüße
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Pechsträhne beendet...

Oh Julia!
Das ist ja super.
Freue mich mal wenn ich von dir positives lese!
Und das hast du nach soviel pech auch verdient.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Pechsträhne beendet...

Das ist ja super ich freu mich für Euch! Wie sagt man immer so schön; wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Ich wünsch Dir nen guten Schlaf in Deinem neuen Bett, und schon mal gaaaanz viel Spass und Erholung im Urlaub!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Pechsträhne beendet...

Super, ich freu mich für dich :bravo:

Irgendwann ist auch für uns die Pechsträhne zu ende:)

LG
Claudia
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Pechsträhne beendet...

Hallo Juli, na das klingt doch richtig gut. ich freu mich für Dich. Du hast Dir das alles verdient :bussi:, war hart genug die letzte Zeit!
Lieben gruß
Uta
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Pechsträhne beendet...

He, das sind ja klasse Neuigkeiten, genieß es und ich verdient hast Du Dir das allemal. Viel Spaß wünsche ich Dir schon jetzt.

LG Sandra
 
Oben