@Pearliii

Alina

Selfie Queen
Ich bin zwar nicht Pearliii aber sie hat schon Entbunden. Ich habs auch in den Kaffeeklatsch geschrieben.

lg Alina :winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
Huhu Katrin :winke:

ja, habe am 28.07.2005 um 15.15 Uhr entbunden.
Jonah Matteo war 3240 g schwer, 50 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 34 cm. Irgendwie kam ich noch nicht dazu Bilder einzustellen. Aber sobald mein Männe mir nen Onlinealbum angelegt hat, gehts los ;-)

LG Cathy :blume:

PS: Ich habe deine nummer noch ;)
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi Cathy,

na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine schöne Kennlernzeit euch.

Ist ja ein echt süßer.

Ich arbeite jetzt Vollzeit und bekomme nicht mehr alles mit. Schön das es euch gut geht. Und wie geht es Julian? Ein stolzer Bruder?

LG Kathrin
 
Oben