PDA-Frage

H

honey

AW: PDA-Frage

Ich hatte ja damals bei Jans Geburt keine PDA, weil die Hebamme und die Ärzte sagten, ich hätte so gut auf den Wehentropf angesprochen, dass wir einfach keine Zeit mehr hätten, eine zu legen... Ich glaub auch, dass es nicht schlecht wär, sich eine legen zu lassen - wir müssens uns doch nicht unnötig schwer machen... Und wenn es das schon gibt... Die, die ich kenne, die eine hatten und ganz schnell heim wollten, sind alle am nächsten Tag entlassen worden... Allerdings haben sie auch nicht frühs - vormittags entbunden sondern nach 17 Uhr... Vielleicht lags daran!

Ich wünsche jedenfalls eine "angenehme :cool:" Geburt ohne Schwierigkeinten!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: PDA-Frage

Ich hatte auch ne PDA. Das Gefühl nach stunden von wehen, keine Schmerzen mehr zu haben war unbeschreiblich schön :jaja:

Allerdings hat es über 48 Stunden gedauert bis die PDA wieder gezogen wurde, da kein Anästesisten zeit hatte und die nur von einem Anästesisten gezogen werden darf. :umfall:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: PDA-Frage

Huhu,

diesmal war ich in einem anderen Krankenhaus zur Entbindung und da darf man nach 6 Stunden wieder nach Hause. Also ist es wahrscheinlich von Klinik zu Klinik verschieden.

Leider hat die PDA bei dieser Geburt nicht geklappt und es war einfach nur schrecklich. GsD habe ich es nun hinter mir.

LG
Bonnie
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: PDA-Frage

Da scheint ich ja wein interessantes Thema eröffnet zu haben. Natürlich habe ich heute vergessen meine Hebamme danach zu fragen. Naja, kann ich ja noch machen und dann berichte ich wie es dort so abläuft :huhu
 
Oben