PDA-Frage

Sabine

Gehört zum Inventar
Huhu...
habe zwar schon mit meiner Hebi ein Gespräch gehabt was ne PDA angeht, aber leider habe ich sie vergessen zu fragen, wie lange man da im KH bleiben muß.
Weiß das zufällig jemand? :winke:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: PDA-Frage

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bis zum nächsten Tag.
Also bei Eileen bekam ich erst abends den Katheter gezogen, nach über 12 Stunden.

LG
Bonnie
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: PDA-Frage

Nein, bei einer PDA bleibt ein kleiner Schlauch liegen, damit während der Geburt nachgespritzt werden kann.

LG
Bonnie
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: PDA-Frage

Möchtest Du nach der Geburt nach Hause?

Ich würde schon gerne, aber wenn ich wieder eine PDA brauche, dann darf ich erst den nächsten Tag gehen. Ich hoffe das es dieses mal ohne PDA klappt.

LG
Bonnie
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: PDA-Frage

JA würde ich schon gerne. Aber auf der anderen Seite bin ich von ner PDA nicht abgeneigt, da ich bei Hanna Probleme hatte. Bekam zwar hinterher Probleme mit dem Kreislauf, aber die waren am nächsten Tag vergessen.

Mal sehen wies wird.
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: PDA-Frage

Oh ja, ich weiß wie erleichternd eine PDA sein kann. Deswegen würde ich sie mir jederzeit wieder geben lassen.
Bei Colin hatte ich einen sch*** Anästhesist, der über eine Stunde an mir rumgemacht hatte.Das Ende vom Lied war, dass der Kleine da war, bevor die PDA wirkte.
War also auch nicht dolle!

LG
Bonnie
 
Oben