PDA Einstich macht sich bemerkbahr...

Glace

nächtliche Muse
Hallo :winke:

Hört sich komisch an, oder ?
Aber die Stelle an der die PDA gelegt wurde macht sich bemerkbahr, kein wirklicher Schmerz oder so, so n Druck halt.

Ist das Normal ?
Ich hatte bei Kevin ja auch ne PDA, aber da hab ich nie was gemerkt.
Kann´s den jetzt noch zu irgendwelchen Nachwirkungen kommen :???: Ne, oder ?


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: PDA Einstich macht sich bemerkbahr...

Einen Druck verspüre ich zwar nicht, aber ich merk meine Einstichstelle auch noch wenn ich dagegendrücke. Allerdins hatte ich eine Spinale, die wird ja noch tiefer gespritzt und kann man wahrscheinlich nicht ganz mit der PDA vergleichen.

Bei Lena hatte ich eine PDA und hatte laaaange danach noch eine taube Stelle im Oberschenkel....

Ich glaube dass das also nicht so "ungewöhnlich" ist wenn du die Stelle noch spürst, aber ich bin trotzdem auf Manas Antwort gespannt.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: PDA Einstich macht sich bemerkbahr...

Hallo Katja,

den Druck merke ich manchmal auch. Bei mir hatte die PDA allerdings erst nach der Entbindung gewirkt (und das die ganze Nacht) und die Nadel wurde mir erst 24 Std. später wieder entfernt, daher ging ich davon aus, daß es von daher noch etwas "gereizt" ist. Schmerzhaft ist es zum Glück nicht, aber schon irgendwie ein komisches Gefühl. Meine Hebi sagte aber, daß das wohl normal sei.... Mach Dir mal keine großen Gedanken und im Zweifel kannst Du ja auch nochmal Deinen Arzt fragen!

LG :bussi:

Sabine
 

Rina

Miss Brasilia
AW: PDA Einstich macht sich bemerkbahr...

Hallo Katja,

ich hatte auch hinterher eine Zeit so ein "komisches Gefühl" an der Stelle. Ob das normal ist? Keine Ahnung. Auf jeden Fall war es auf einmal weg und ich hatte es bis jetzt vergessen :)
 

Rut

Familienmitglied
AW: PDA Einstich macht sich bemerkbahr...

Hatte ich auch, teils auch ausstrahlende Druckgefühle bis ins Bein, aber nicht nach der PDA sondern nach der Spinalen. Ist jetzt fast weg, lässt also nach. Bei mir zumindest.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: PDA Einstich macht sich bemerkbahr...

Ich hatte Wochen nach der PDA immer so ein Jucken an der Stelle, wobei ich glaube dass das bei mir nur Einbildung war, weil ich mich so furchtbar vor der PDA geekelt habe.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: PDA Einstich macht sich bemerkbahr...

OK wenn ihr das alle auch kennt wird´s normal sein.
Ich hatte mich nur sehr gewundert, da ich das von Kevin´s PDA garnicht kannte.



LG Katja
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: PDA Einstich macht sich bemerkbahr...

Hallo,meine stelle Drückt auch immer noch aber das liegt bei mir glaub ich eher daran weil der Doc 3 versuche brauchte bis sie endlcih ordentlich gelegen hat!!
 
Oben