PC-Spiele

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 29. April 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    welche PC-Spiele könnt ihr für 8-jährige Jungs empfehlen? Da gibts ja unendlich viele .....
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: PC-Spiele

    Sollen es wirklich reine Spiele sein ??

    Ich habe Louisa bei Scoyoo angemeldet und wir beide finden es total klasse ! Die Kids können spielen und gleichzeitig lernen. Du als Elternteil bekommst alle paar Wochen eine Art Lernstandsermittlung ! Scoyoo ist zwar nicht kostenlos, aber ich finde es lohnt sich !

    :winke:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: PC-Spiele

    Danke Helga, da werd ich mich doch gleich mal schlau machen was das kostet und so.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...