PC Spiele für 3 jährige

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von judy60, 14. November 2009.

  1. Würd mich mal interessieren ob eure Kinder in dem Alter schon an den PC dürfen.
    Wenn ja was spielen sie dann? Gibt es Seiten die die Kleinen bevorzugen?
    Und kann man auch was vom Internet runterladen?

    Unsere ist 3 Jahre und schon ganz begeistert vom PC. Darf aber nur immer so eine halbe Stunde ran. Und das auch nicht jeden Tag.

    Sie hat am liebsten die Seiten mit dem blauen Elefanten.
    Dort liebt sie vor allem das Verkleidespiel und das Schattenspiel.
    Das Elefantenkino hat sie auch sehr gern.

    Bin schon gespannt auf eure Antworten.

    LG Judy
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: PC Spiele für 3 jährige

    Ich finde, 3-jährige brauchen noch keinen PC. Es gibt soviel schönes Spielzeug oder Material zur sinnvollen Beschäftigung. Wchtig ist doch in dem Alter die Förderung der Motorik, des Sprechens und auch des Sozialverhaltens. Und das geht m.M.n. auch gut ohne PC.
     
  3. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: PC Spiele für 3 jährige

    :jaja: Da stimme ich dir zu.
     
  4. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PC Spiele für 3 jährige

    Das finde ich auch!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...