PC-Spiele für 11-jährige?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Riccarda, 10. Dezember 2012.

  1. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,

    meine Tochter ist ein absoluter Sonic Fan und wünscht sich nun zu Weihnachten zwei Sonic Spiele. Ok, über Sonic will ich mich gar nicht äußern, das schiebe ich auf meinen Mann ab....

    Gibt es vielleicht für 11-jährige auch sinnvolle PC-Spiele? Wo man vielleicht ein bisschen das Hirn einsetzen muss, Strategie-Spiele oder irgendwas, wo ich nicht das Gefühl habe, dass pro Sekunde Tausende Gehirnzellen absterben?

    Danke für Eure Hilfe
    riccarda
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...