PC-Spezialisten, bräuchte mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 22. August 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo ihr alle,

    erstmal einen wunderschönen Tag wünsch euch allen!

    Ich habe von meinem GG einen neuen Compi bekommen.Genau genommen ist es ein FujitsuSiemens Scaleo L edition.

    Dieses gute Stück funktioniert einmalig, nur komme ich mit dem internen Kartenleser nicht zurecht. Also wenn ich eine SD Karte von meiner Digi- Kamera reinmache tut sich e garnichts, bis auf das das grüne Lämpchen wie bekloppt blinkt und der PC auch kurzfristig spinnt.Mit spinnen meine ich, das die Wechseldatenträger im Arbeitsplatz verschwinden, der Arbeitsplatz dann auch noch Probleme hat und ich das Programm per Taskmanager beenden muss.Wenn ich danach den Compi ausmach und neu hochfahre brauch er plötzlich "stunden" zum hochfahren.Habe auch schon die Karten meiner verwandschaft ausprobiert, aber bei jeder Karte das gleiche Problem.

    So, jetzt wollte ich den Kartenlesertreiber aktualisieren, aber im gerätemanager finde ich den Kartenleser garnicht :verdutz:
    Ich finde nur die Wechseldatenträger (E,F,G,H,I) im gerätemanger unter Laufwerke als "generic Storage Device USB" und unter Speichervolumes finde ich 5 x Standartvolume(so stehen die auch im "Hartware sicher entfernen"-Dingens) .
    Ebenso finde ich unter Systemsteuerung unter "Tragbare Mediengeräte" die 5 Wechseldatenträger.

    Aber nirgents finde ich einen direkte bezeichnung "Kartenleser" oder wenigstens Cardreader im gerätemanager!

    Wie finde ich das Ding denn jetzt genau im gerätemanager oder wo finde ich den überhaupt?irgentwie muss ich das ja mal zum laufen bringen, oder mein GG muss "laufen" um den PC umzutauschen ;-)

    Kann mir jemand helfen? ich befürchte ich habs zu wirr erklärt :-?

    Gruss
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...