PC-Probleme

Rebecca

Pfiffikus
Hallo ihr Lieben,

ich kann zzt. nicht mit meinem PC ins Netz. Habe ihn heute nach Feierabend angemacht und hatte keine LAN-Verbindung.
Männe hat alles probiert, das Kabel bei ihm angeschlossen, sein Kabel bei mir und wieder hin und zurück ... bei ihm klappt alles. Nur bei mir nicht.

Er hat auch die LAN-Verbindung deinstalliert und wieder neu installiert ... nichts.

Scheint so als wäre meine Netzwerkkarte durch geknallt :umfall: bzw. das Teil auf dem Motherboard, was dafür zuständig ist.

Männe will morgen mal mit dem Rechner zum PC-Laden (wenn er sich ein Auto ausleihen kann) und mal nachgucken lassen.
Ich hoffe mal nicht, dass es was schwerwiegendes ist, denn das kann ich im Moment überhaupt nicht brauchen.

Drückt mir die Daumen.

LG
Rebecca

P.S. Und wenn mein Mann so nett ist, kann ich auch mal an seinen PC :)
 
F

Familienbande72

AW: PC-Probleme

also ich drück dir ganz dolle die daumen das nicht viel kaputt ist, denn ich kenn noch meine scherereien nach dem blitzeinschlag und der überspannung der pfalzwerke

lg kristin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: PC-Probleme

Ich hoffe ja mal, dass nur die Netzwerkkarte kaputt ist. Alles andere funktioniert ja soweit, nur bekomme ich keine LAN-Verbindung.

Gestern morgen ging es noch und als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, ging es nicht mehr.

Mal sehen, wann ich wieder von meinem PC zu Hause aus ins Internet kann.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: PC-Probleme

:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Sorry, aber ich könnte heute echt :petra:

Mein Mann ist ja heute zu dem PC-Laden gefahren zu dem wir immer fahren und wollte meine Netzkarte und Rohlinge holen. Der Laden hat wegen Umbauarbeiten geschlossen :umfall:

Er ist dann zu einem anderen gefahren, wo er noch eine Chance gewittert hat und was ist? Nur vormittags geöffnet :shock:
Haben sich denn alle gegen mich verschworen?

Ich hoffe ja nur, dass das mit der Netzwerkkarte dann auch wieder funktioniert, weil mir ein Bekannter sagte, dass es sein kann, dass die separate Karte vom PC nicht erkannt wird, weil ja eine integrierte auf dem Motherboard ist.

Ich schätze, bis Weihnachten habe ich dann wieder Internet :nix:

LG
Rebecca
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: PC-Probleme

vieleicht passts dann wenn man die on-board karte deaktiviert,sollte die neue nich genommen werden
 
Oben