PC-Prblem: winzige Schrift...... HILFE!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 10. November 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    In letzter Zeit ist es mir mehrfach passiert, dass die Schrift in allen online-Fenstern nur noch ganz winzig dargestellt wird, nachdem mein Töchterchen auf der Tastatur rumgedrückt hat.

    Wer kann mir als totalem PC-Deppen bitte mal schnell sagen, wie ich die Originalgröße wieder herstellen kann???????

    Danke!
    Meike
     
  2. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    Geh mal oben in der Explorer-Leiste auf Ansicht, dann Schriftgrad, dann "mittel" anklicken ;)
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    Bitteschööön :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...