PC oder Notebook - was habt Ihr?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Huhu,

wir haben 3 PCs und ein laptop.2 PCs sind neu, und nur Sendepcs, der andere ist älter und dient den Kids als Spiel-PC oder fürs referate schreiben
Das Laptop nutzten wir meist, wenn ein Kind krank ist, zum Filme oder Fernseh schauen, spiele oder halt fürs Internet

Lg,
Michaela
 
K

Krümeli

AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Seid etwas über ein Jahr haben wir ein Notebook und sind sehr zufrieden damit!:prima:

:winke:
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Wir haben auch beides... Ich nutze des Laptop Amilo von Fujitsu Simens und Sascha hat seinen PC, der steht mit samt Schreibtisch im Wohnzimmer
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

ich habe nur einen PC!

hach, ich träum auch von einem Laptop, da gibt es ja mittlerweile recht gute ANgebote. Dan könnte ich es mir schön gemütlich auf dem Sofa machen und surfen:).

Naja, irgendwann werd ich auch so ein Teil besitzen:winke:, anderseits, wenn ich mir das recht überlege.......dann sitz ich vielleicht noch mehr vor der kiste......:rolleyes:
 
Y

Yvonne77

AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

Notebook von Medium. Bin sehr zufrieden damit.

LG

Yvonne
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: PC oder Notebook - was habt Ihr?

am Donnerstag gibt es bei Aldi wieder ein Laptop. Ich glaub, da werd ich zuschlagen :bravo: !
 
Oben