PC-Liebe

M

Maren1975

Hallo!

In meinem PC brodelt es vor Frühlingsgefühlen!
Erst entwickelt der Lüfter von der Graphikkarte heiße Gefühle für ein, mir unbekanntes, Bauteil.
Und nun hat sich auch noch das Motherboard in das Netztteil verliebt! :herz:
Sie lieben sich so innig, dass ihre Steckverbindungen miteinander verschmolzen ist.
Ist das nicht süß?

Ich bin ja etwas sauer, weil mich keines meiner innig geliebten Bauteile um Erlaubnis gefragt hat :bruddel: .
Aber naja, was blieb mir anderes übrig, als die Verliebten gehen zu lassen und durch neue Teile zu ersetzen?
So ist das halt mit der Liebe - manchmal kommt sie völlig unerwartet...

LG
Maren, deren Mann einen super Preis für ein neues Netzteil ausgehandelt hat
 
S

Stefan70

AW: PC-Liebe

:hahaha:

schön geschrieben!

Hoffentlich macht mein Laptop nicht das gleiche, es wird immer verdammt heiß links unten...
 
M

Maren1975

AW: PC-Liebe

Jetzt kann ich es auch mit Humor nehmen.
Jetzt läuft die Kiste ja auch wieder *toitoitoi*

Mögen Euch die Frühlingsgefühle Eurer Bauteile erspart bleiben ;-)
 
Oben