PC/Laptop für Paul gesucht brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Steffi B., 29. September 2014.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ihr Lieben

    ich habe von Hardware keine Ahnung daher hier die Frage an Euch.

    Ich möchte Paul gerne zu Weihnachten einen neuen (gebrauchten) PC schenken.

    Zum einen soll er daran für die Schule arbeiten können, zum andere ist er ein Zocker, sollte also auch für Spiele geeignet sein, vor allem auf die nächsten Jahre gesehen :achtung:

    Was muss ich beachten an Grafik etc?

    Helft ihr mir?

    LG Steffi :winke:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: PC/Laptop für Paul gesucht brauche Rat

    Örks...also laptop zocken und auf jahre gesehen beisst sich :) bei einem richtigen gamer laptop biste locker 800€ los und ob der nach 2 jahren noch für aktuelle spiele taugt? Ich vermute nicht.. ein grund warum Junior noch keinen richtigen gamerlaptop hat...er bekommt das geld nich zusammen und is sich auch nich sicher ob es das wert ist. Aber vielleicht weiss mischa oder Fr. Salat da rat :)
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: PC/Laptop für Paul gesucht brauche Rat

    Yannick hat letztes Weihnachten einen gamer PC bekommen. Mein Mann hat sich wochenlang belesen und rumgefragt und dann einen zusammen gestellt. Ich habe auch leider keine Ahnung davon, aber das Teil wird seitdem mehr als reichlich bespielt. Hat um die 600€gekostet, meine ich.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: PC/Laptop für Paul gesucht brauche Rat

    Lass dich doch mal bei atelco in Dortmund beraten. Die beraten auch Laien und lassen dich nicht dumm dastehen. Oder such dir vor Ort nen PC-Fritzen - die haben auch schon mal gebrauchte, die sie dir anpassen. Und einen Läppi zum Spielen würde ich nicht (mehr) nehmen.
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: PC/Laptop für Paul gesucht brauche Rat

    Oder hier: http://www.cyberport.de/produktwelt/notebook-und-tablet.html - da kann man sich einen auf seine Bedürfnisse zusammenstellen. Die haben auch gebrauchte und Restposten. Habe ich gute Erfahrung mit gemacht - ist zwar online (aber die haben auch Läden), aber der Kundendienst ist super.
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: PC/Laptop für Paul gesucht brauche Rat

    Das war aber PC.? Oder Laptop?
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: PC/Laptop für Paul gesucht brauche Rat

    Danke Euch ich gucke mal :jaja:
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: PC/Laptop für Paul gesucht brauche Rat

    Ja, PC.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...