PC Frage zum Programm

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Biggi, 2. April 2008.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:Nachdem mein CD-Brennprogramm von 2003 ist und nie wirklich funktioniert hat (fand immer nur den Image-Rekorder und fast nie den Brennrekorder) möchte ich mir was neues zulegen.

    Welches Programm habt ihr und taugt das was?

    Es sollte auf jeden Fall CD und DVD brennen können und dann wärs noch nett, wenn ich endlich meine Hochzeitsfotos mit Musik hinterlegen könnte und danach brennen? Oder brauch ich dafür wieder ein eigenes Programm? Ihr seht schon, ich kenn mich seeeeeeeehr gut aus (nämlich gar nicht :hahaha:)

    Please help :merci:.

    LG
     
  2. AW: PC Frage zum Programm

    Hallo,

    wir nutzen Nero und sind sehr zufrieden damit, ob Du damit allerdings die Hochzeitsbilder mit Musik hinterlegen kannst, da bin ich leider überfragt.
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PC Frage zum Programm

    danke schön, na dann hoff ich Mal, dass mir das noch jemand sagen kann und schon geh ich Nero kaufen :hahaha:.

    LG :winke:
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: PC Frage zum Programm

    Hallo,
    also wir haben auch Nero!
    Und wir sind sehr zu frieden und ich glaube das du das mit MUsik machen kannst. Und man kann damit Lightscribe machen.
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PC Frage zum Programm

    Lightscribe - ähh was ist denn das :bahnhof:???? Gott sei Dank siehst du grad das dicke, fette Fragezeichen in meinen Augen nicht :hahaha:.

    LG :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...