PC-Brenner Problem, kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 11. April 2006.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Huhu :winke:

    mein Brenner spinnt, d.h. er brennt Audio-CDs etwa zur Hälfte, dann kommt ne Fehlermeldung und nix geht mehr. Woran könnte das liegen? Eher Software oder Hardware? Hat jemand nen Tip für mich?

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: PC-Brenner Problem, kann mir jemand helfen?

    Hmm das kann am Brenner liegen, an der Software oder am Rohling.

    Oder am Kopierschutz von AudioCDs..

    Haste mal versucht erst ein Image zu erstellen und dann das Image zu brennen?

    Passiert es wenn du von CD auf CD brennst?
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: PC-Brenner Problem, kann mir jemand helfen?

    äh......


    HÄ?​



    wie kann ich aus einem Brennvorgang ein IMG machen?
    Grundsätzlich möchte ich gerne Lieder, die ich auf meinem Rechner habe, als Mix brennen (mir gefallen nämlich meist nur ein paar Lieder eines Albums -grummel- ). Bis vor einigen Wochen ging das auch noch.

    Übrigens hab ich beim Bilder-brennen dasselbe Problem :???:

    planlos

    Stephanie
     
  4. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: PC-Brenner Problem, kann mir jemand helfen?

    Geh mal schrittweise vor. Zuerst mal eine andere Sorte Rohlinge probieren, um den Fehler dort auszuschließen. Zweiter Versuch: etwas kopieren, was Du schon mal vom Rechner geholt hast. Klappt das, könnte es gerade im Musikbereich so ein fieser neuer Kopierschutz sein. Dann PNst Du mich mal bitte an...
    Klappt das nicht, deutet es verstärkt auf die Hardware hin...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...