PC-Brenner Problem, kann mir jemand helfen?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

mein Brenner spinnt, d.h. er brennt Audio-CDs etwa zur Hälfte, dann kommt ne Fehlermeldung und nix geht mehr. Woran könnte das liegen? Eher Software oder Hardware? Hat jemand nen Tip für mich?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: PC-Brenner Problem, kann mir jemand helfen?

Hmm das kann am Brenner liegen, an der Software oder am Rohling.

Oder am Kopierschutz von AudioCDs..

Haste mal versucht erst ein Image zu erstellen und dann das Image zu brennen?

Passiert es wenn du von CD auf CD brennst?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: PC-Brenner Problem, kann mir jemand helfen?

äh......


HÄ?​


wie kann ich aus einem Brennvorgang ein IMG machen?
Grundsätzlich möchte ich gerne Lieder, die ich auf meinem Rechner habe, als Mix brennen (mir gefallen nämlich meist nur ein paar Lieder eines Albums -grummel- ). Bis vor einigen Wochen ging das auch noch.

Übrigens hab ich beim Bilder-brennen dasselbe Problem :???:

planlos

Stephanie
 

Volleybap

Herzkönig
AW: PC-Brenner Problem, kann mir jemand helfen?

Geh mal schrittweise vor. Zuerst mal eine andere Sorte Rohlinge probieren, um den Fehler dort auszuschließen. Zweiter Versuch: etwas kopieren, was Du schon mal vom Rechner geholt hast. Klappt das, könnte es gerade im Musikbereich so ein fieser neuer Kopierschutz sein. Dann PNst Du mich mal bitte an...
Klappt das nicht, deutet es verstärkt auf die Hardware hin...
 
Oben