Paypalzahlung nicht angekommen :-(

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 6. März 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gestern hatte ich eine Mahnung im Briefkasten. :???:

    Und zwar von Weltbild. Ich war aber sicher das ich es bezahlt habe, denn das war per Paypal.

    Die Email hab ich zum Glück noch. Da steht das ich eine Zahlung an Weltbild Autorisiert habe, aber erst wenn die Zahlung im System des Händlers verbucht wurde, wird es mir abgebucht.

    Nun ja, ist das jetzt meine Schuld, wenn es nicht ankommt??? Mein Konto war immer gedeckt, und die 5 € sind auch nicht weggegangen, aber ich seh es nicht ein jetzt Mahngebühren zu bezahlen :rolleyes:


    lg
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Paypalzahlung nicht angekommen :-(

    Ich würds nochmal bezahlen, aber ohne Mahngebühren!

    Naja, und eigentlich ist es deien Schuld, weil ja drin stand, dass die Zahlung noch nicht angekommen ist...

    Hab ich auch schon gehabt, hab dann mit Paypal gesprochen, da gab es wohl ein Problem!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paypalzahlung nicht angekommen :-(

    Aber es steht ja da, erst wenn sie im system des Händlers verbucht ist. Ich hab also nichts falsch gemacht. Hab meine Zahlung gesendet und keine Fehlermeldung erhalten.

    lg
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Paypalzahlung nicht angekommen :-(

    Ich frag mich ja immer, warum du dann erst hier postest und nicht einfach mal bei Weltbild nachfragst. Da könnte man sich viel hätte-wäre-wenn sparen.
    Ich arbeite selbst in der Buchhaltung eines Versandhauses, mein Gott, da passieren halt auch mal Fehler, dass das System eine Mahnung rausschickt, die nicht gerechtfertigt ist. Bei tausenden von offenen Posten passiert das einfach mal. Ein klitzekleiner Anruf genügt dann.
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paypalzahlung nicht angekommen :-(

    Lass mich doch ;-) Natürlich ruf ich morgen an, es hätt ja sein können, das es bei jemanden hier schon vorgekommen ist.

    lg
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Paypalzahlung nicht angekommen :-(

    Außerdem is doch Sonntag :zwinker:, da ist die Hotline dort eh nicht besetzt.

    Ich hatte das aber noch nicht, wenn dann kam gleich eine Fehlermeldung!
    Wird sich schon aufklären
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Paypalzahlung nicht angekommen :-(

    Ja, ich hatte das falsch verstanden...

    Ich hatte damals dann ne Nachricht, dass die Zahlung nicht authorisiert werden konnte oder so...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...