Paypal Konto oder am PostIdent-Verfahren teilnehmen

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von krini, 30. Oktober 2008.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Ich bin mit meinem ebay-Account seit über 3 Jahren dabei und nun... Ich kann nichts mehr verkaufen...

    Da ich noch kein verifiziertes Mitglied bin...

    Sie verlangen jetzt, dass ich entweder ein Paypal Konto eröffne oder am PostIdent-Verfahren teilnehme, was mich aber nochmal 6,65€ kosten würde.

    Paypal habe ich mich angemeldet, aber ich bekomme nichts... ich warte nun schon 3 Wochen auf eine Zahlung, damit ich meine Daten bestätigen kann.

    Geht es jemanden von euch auch so??? Alle Bekannte und Verwandte die ich frage haben das zumindest noch nicht.

    Lg Carina
     
    #1 krini, 30. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Paypal Konto oder am PostIdent-Verfahren teilnehmen

    Also ich habe ein Paypal Konto, und bei mir hat es immer super geklappt, bei konto, kreditkarte, bei dem paypalkonto meines mannes...
    die zahlungen kamen nach ein paar tagen...
    hhm, vielleicht solltest du mal eine mail an paypal schicken?!?
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Paypal Konto oder am PostIdent-Verfahren teilnehmen

    :winke:

    Dank dir :bussi: Mittlerweile kamen die Zahlungen an :jaja:

    Lg Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...