Paypal Kauf

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Susa, 18. Dezember 2008.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Eine kurze Frage: ich habe gstern Abend etwas gekauft und das erste Mal mit Paypal bezahlt. Bisher kam von Ebay noch keine Mail a la "Herzlichen Glückwunsch, sie haben folgenden Artikel gekauft..." Ist das normal? Kommt da noch was?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Paypal Kauf

    Bezahlt keiner mit Paypal? :???:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Paypal Kauf

    Doch ich, aber ich weiß gerade gar nicht, wenn und ob überhaupt eine Nachricht kommt/kam :???:
     
  4. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paypal Kauf

    Hallo,
    ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Ich habe von Ebay eine "Herzlichen Glückwunsch" und eine "Zahlungshinweis" E-Mail bekommen. Ich habe die Zahlung per paypal aber auch erst eine halbe Stunde nach der Ersteigerung durchgeführt. Dann kam noch eine Zahlungsbestätigungs-Email von paypal.

    LG
    Sabine
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Paypal Kauf

    öhmmm...
    bekommt man nicht erst die nachricht und bezahlt dann per paypal ?
    sonst kommt man doch auch garnicht an die nötigen infos zum bezahlen ???

    lg Simone
     
  6. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Paypal Kauf

    Nein. Ich meine man kann direkt nach der Ersteigerung auf Zahlung durchführen klicken. Wenn der Verkäufer die Kontodaten hinterlegt hat kannst Du auch ohne die E-Mail bezahlen. Und bei der Möglichkeit Paypalzahlung wirst Du sofort zur Paypal-Seite weitergeführt.

    LG
    Sabine
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Paypal Kauf

    Genau, ich habe direkt ein Paypal Konto eingerichtet und bezahlt :jaja: Auf der Paypal-Seite sehe ich, dass die Zahlung schon ausgeführt wurde. Aber von Ebay ist nichts gekommen. Komisch...
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Paypal Kauf

    Also wenn man bei Ebay etwas ersteigert, kommt grundsätzlich, unabhängig von der Bezahlung eine Gewonne bestätigung.
    Wenn du da nichts bekommen hast, dann schau mal in deinen Spam-Ordner, vielleicht ist es dort gelandet. Ansonsten schau nochmal in dein Ebay Konto, unter Gekauft sollte der Artikel ja auch auftauchen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...