Paypal- Irgendwie versteh ich nicht, wie es geht

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

bitte erklärt mir mal, was ich machen muß, um mit Pay Pal bezahlen zu können. Ich hab mich jetzt registriert und das Konto bestätigt. Und nu? Muß ich Geld auf das Konto lasen, oder wird es von meinem Konto abgebucht?
Wer mag mir helfen?

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Paypal- Irgendwie versteh ich nicht, wie es geht

Erstmal bekommst du glaub ich x-Cent von Paypal überwiesen die du dann irgendwo angeben musst (Wird aber genau erklärt) damit sie wissen das es auch wirklich DEIN Konto ist.

Und wenn du jetzt per Paypal zahlst, ziehen sie es per Bankeinzug von dir ab. Solang aber der "Beweiß" noch nicht da ist, leiten sie dich von dort weiter zu deinem Onlinebanking, aber halt schon alle Daten eingetragen :)
Ist ganz ganz easy.

Geld einzahlen brauchst du also nicht.


lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Paypal- Irgendwie versteh ich nicht, wie es geht

Paypal bucht von Deinem Girokonto ab. Du kannst aber auch Geld draufzahlen, dann gibt es ein Guthaben, was zuerst abgebaut wird. Nötig ist das nicht, vorteil ist ja gerade, dass Du nicht auf Dein konto musst.
 

Nats

Jupheidi
AW: Paypal- Irgendwie versteh ich nicht, wie es geht

Ahso...ok, das Konto hab ich eben bestätigt, also kann ich loslegen.

Danke euch!
 
Oben