Paypal- Irgendwie versteh ich nicht, wie es geht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nats, 13. Januar 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    bitte erklärt mir mal, was ich machen muß, um mit Pay Pal bezahlen zu können. Ich hab mich jetzt registriert und das Konto bestätigt. Und nu? Muß ich Geld auf das Konto lasen, oder wird es von meinem Konto abgebucht?
    Wer mag mir helfen?

    LG
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paypal- Irgendwie versteh ich nicht, wie es geht

    Erstmal bekommst du glaub ich x-Cent von Paypal überwiesen die du dann irgendwo angeben musst (Wird aber genau erklärt) damit sie wissen das es auch wirklich DEIN Konto ist.

    Und wenn du jetzt per Paypal zahlst, ziehen sie es per Bankeinzug von dir ab. Solang aber der "Beweiß" noch nicht da ist, leiten sie dich von dort weiter zu deinem Onlinebanking, aber halt schon alle Daten eingetragen :)
    Ist ganz ganz easy.

    Geld einzahlen brauchst du also nicht.


    lg
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Paypal- Irgendwie versteh ich nicht, wie es geht

    Paypal bucht von Deinem Girokonto ab. Du kannst aber auch Geld draufzahlen, dann gibt es ein Guthaben, was zuerst abgebaut wird. Nötig ist das nicht, vorteil ist ja gerade, dass Du nicht auf Dein konto musst.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paypal- Irgendwie versteh ich nicht, wie es geht

    Ahso...ok, das Konto hab ich eben bestätigt, also kann ich loslegen.

    Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...