Pause.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 6. Mai 2007.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    dachte ich zumindest :hahaha:

    Nachdem ich heute bis 8.15 schlafen durfte, mit der kleinsten Maus in meinem Bett, weil sie um 3.30 einfach nicht mehr alleine in den Schlaf gefunden hat, habe ich mich nun vor den PC gesetzt und meinen Kaffee schlürfen wollen :zeitung: , Sven ist Im Garten und die Kids sind draussen spielen.

    Ach welch Ruhe :heilisch: ...dachte ich.

    Nun ruft es im 2 Min. Takt von unten "Mama" ich habe Durst, ich möchte mein Dreirad, ich muss auf die Toilette, kann ich meine Puppe haben.............................der Kaffee ist kalt, aber ich trags mit Fassung, hab ja ne Mikrowelle :hahaha: .

    Ach, ich vergass, das jüngste Kind wird wohl gleich Hunger haben 8)

    Also werd ich den Kaffee mal gaaaaaanz schnell schlürfen :zeitung: .

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :winke:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Pause.........

    :-D Woher kenne ich das bloß :nix: Ich bin froh, wenn ich denn um ca. 10 Uhrbis 10:30 selbst was zu beissen kriege - von einer Schnullerpause ganz zu schweigen

    Pssssst, im Moment hab ich mal Glück - psssssst!

    :bussi:
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Pause.........

    Ja, nicht zu laut, sonst ist die Ruhe vorbei, ich muss jetzt schnell Kartoffeln schälen und dann ist Emely dran, sie wird gerade wach.........................
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Pause.........

    Du hast noch Zeit Kartoffeln zu schälen (erinnerst mich da an was), während die motte wach wird? Nils ist eher von der Sorte Augen auf, kurz umschauen und dann "nängnängnäng"-Hunger :umfall: Die letzten Sekunden im Schlaf schmeckt er schon ab und saugt an seinen eigenen Lippen :nix: - eindeutig zu wenig Zeit um noch so was wie kartoffeln zu schälen. Ich krieg eh schon nix auf die Reihe hier, weil der Herr Mini so ein wenig-Schläfer bzw. Kurzschläfer ist.

    :winke:
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Pause.........

    Ja, ich habs gerade noch geschafft mit den Kartoffeln :) .
    War aber knapp. Dann kam Niklas, sein freund hat ihn eingeladen mit zum See zu fahren, also musste es gaaaaanz schnell Mittag geben. Nebenbei also Sosse gemacht, aufgepasst, das die Kart. nicht überkochen............................zum Glück kam dann Sven, er hat dann Emely übernommen nach dem Trinken:umfall: . Nun ist Niki weg, Anne schläft, Emely schläft und ich werde JETZT dann doch meinen Kaffee trinken, allerdings hab ich nun frischen gemacht, der andere war wohl doch etwas zu lange kalt :rolleyes:

    Und nun schnell :zeitung: , sonst klingelt es, oder ein Kind wird wach, oder oder oder.............

    PS. Heute Vormittag waren auch von beiden grossen Kindern die Freunde noch hier und haben gemütlich Eis gegessen und ein Plauderstündchen mit mir gemacht:hahaha: ........ ja, wo schon viele Kinder sind, da kommen noch ein paar mehr dazu, auf das das Haus voll werde :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...