Pauls neues Ritterzimmer

P

Paulchen

... nachdem Paul jetzt 1 Jahr warten musste, bis sein Zimmer fertig geworden ist, hier das Ergebnis. Gefällt es euch? Das Zimmer ist ziemlich klein, ich denke so 11 qm, es war gar nicht so einfach, alles unterzubringen und es dennoch gemütlich und einladend zu gestalten.

*wink* Katja

Das erste ist der Blick von der Tür aufs Bett (ohne Ritterzelt)
Das zweite die Stirnwand neben der Tür
Das dritte direkt gegenüber vom Bett (neben dem Schrank)
Das vierte Bett mit Zelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Pauls neues Ritterzimmer

Boah ist DAS schön :prima:

Hast du das alles selber gemacht?
 
P

Paulchen

AW: Pauls neues Ritterzimmer

@ sonja: Alles selber gekauft :) und die Wände selber gestrichen.

Paulchen sagt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laney

Strandluder
AW: Pauls neues Ritterzimmer

Das Zimmer ist einfach nur wunderschön und Paulchen scheint gleicher Meinung lacht*

Woher hast Du denn den Himmel, die Patchwork-Decken und die passenden Kissen?

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Pauls neues Ritterzimmer

Ein Traum!

Das sieht toootal klasse aus! Könnte auch aus ner Fernsehshow stammen! ;o)

Die Patchworkdecke finde ich auch ganz toll!!!!

Kompliment!!!!!!
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Pauls neues Ritterzimmer

WOW:bravo: ! Bin total begeistert, zumal ich auch bei Nico im Zimmer einen Hauch Ritterburg reinzubringen versuche.....:nix: ! Ganz toll wirklich :) !
 
Oben