Paulinchen ist tot

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Brini2000, 7. März 2005.

  1. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Gestern Nachmittag ist völlig unerwartet mein kleines Paulinchen gestorben. Sie war ein äußerst eigenwilliges Zwergkaninchen, mal handzahm, mal ließ sie mich nur einen Meter an sich ran. Bis wir dann Benny geholt haben, mit dem sie ein Herz und eine Seele war.
    Aus der "Ehe" gingen 3 Zwerge hervor, Klopfer, der jetzt bei einer Frundin ist und Hanni und Nanni, die wir behalten haben.
    Seit gestern jedoch fehlt die Ehefrau und Mama hier in der Wohnung. Woran sie gestorben ist weiß ich nicht, sie wurde etwa 4 Jahre alt.
    Wir haben ihr ein Grab hinter unserem Haus bereitet und hoffen, dass sie jetzt Im Hasenhimmel ist.
    Paulinchen, mein allererstes Kaninchen, ich werde dich immer lieben und an dich denken. Du wirst in deinen Kindern weiter leben.
    Ich werde dich vermissen!
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Paulinchen ist tot

    Das tut mir sehr leid !

    :rose:
    Tami
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Paulinchen ist tot

    Mir tut es auch sehr Leid....:tröst:

    Mein Zwerghase heißt auch Pauline und ich hoffe, dass sie mir noch eine Weile erhalten bleibt...

    Sei nicht traurig, Paulinchen hat es im Kaninchenhimmel bestimmt sehr schön und kann von da aus genau sehen, wie gut es HAnni und Nanni und die vielen Enkel und Urenkel, die noch kommen werden, bei euch haben...

    tröstende Grüße

    Cathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...