Paulchens neues Piratenzimmer

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Paulchen, 13. August 2009.

  1. Hallo,

    jetzt ist Paul ein "cooles" Schulkind und die kindlichen Ritterdinge mussten dem "coolen" Piratenlook weichen. Ich weiss, ich war immer gegen diese Totenköpfe, aber diese Wandtattoos mussten sein, es war Pauls heissester Wunsch, auch nach ellenlangen Diskussionen. Irgendwann fand ich mich dann selber doof.

    Viel Spaß beim Kucken,

    Katja
     
    #1 Paulchen, 13. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Paulchens neues Piratenzimmer

    Sehr schön!!

    Wo lässt du denn diese schönen Kissen und Decken nähen?

    So ein Zimmer wär momentan auch der absolute Knaller für Noah, denn Piraten sind auch bei den Kiga-Kids hier total angesagt :jaja:
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paulchens neues Piratenzimmer

    Viell kann er sich was zum Geburtstag wünschen? :zaunpfahl


    Katja: supertolles Zimmer :jaja: Wir haben auch ein Paidi-Bett ;)

    LG Tina
     
  4. AW: Paulchens neues Piratenzimmer

    Die Kissen und Decke macht eine Kunsthandwerkerin für mich auf Bestellung. koradesign.de ist ihre Website.

    :)
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paulchens neues Piratenzimmer

    ...und wir sind noch bei den Rittern :hahaha:
     
  6. AW: Paulchens neues Piratenzimmer

    Tina, ich finde die Paidi echt einfach am Besten von der Verarbeitung. Wir haben das jetzt mehr als 2 Jahre und es ist echt wie neu, obwohl die Rutsche und die Treppe und auch die Kletterwand täglich benutzt wird.

    Katja
     
  7. AW: Paulchens neues Piratenzimmer

    och, und da konntest du nichts von unseren ausrangierten Sachen gebrauchen? :zwinker:
     
  8. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Paulchens neues Piratenzimmer

    unser Ritterzimmer gibts es ja schon ne Weile...

    Ich hab damals extra Bettwäsche gekauft, und vor kurzem auch Wandtattoos mit Burgzinnen und die Oma hatte vor 2 Jahren ein schönes Bild gemalt mit einer Ritterburg :cool:

    aber die Kissen fand ich wirklich wunderschön, die Decke wäre für uns aber auch zu klein gewesen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...