@ Paulchen´s Katja

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Paulchen´s Katja

:winke: Ich stelle dann mal den Gerupften und ein frisches Bauernbrot in die Runde und dazu eine Radlermaß. :mrgreen:
 
P

Paulchen

AW: @ Paulchen´s Katja

wow, während ich das lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen :schlürf: Ich greif dann mal zu - LÄGGA!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: @ Paulchen´s Katja

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt was "Gerupfter" ist, dann greif ich vielleicht auch mal zu :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ Paulchen´s Katja

Gerupfter (wir im Norden kennen ihn unter Obazda) ist so eine Camenbert-Zubereitung, die man zu Brot und Brez´n isst :sabber:

Joni, probier ruhig :baetsch:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: @ Paulchen´s Katja



Limburger :entsetzt:??? Das ist doch dieser stinkige, mit der Rotschmiere, oder verwechsele ich das? Den mag ich eher nicht.... Aber vielleicht geht der ja in dem leckeren Camenbert und den restlichen guten Zutaten unter, dann wäre es ja nicht so schlimm :hahaha:

Ist noch Prosecco da? Ich muss aber erst schnell losdüsen, hab noch einen Termin beim Friseur, um die Wolle loszuwerden. Wenn ich danach gleich auf der Terrasse sitze, könnt ich aber gut einen schlucken :weinchen:
 
Oben