@Paulchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Salome, 25. Februar 2008.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Katja,

    als ich DAS heute beim Durchblättern gesehen habe, mußte ich gleich an deinen modebewußten kleinen Mann denken

    :winke:
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Paulchen

    ...

    :d

    ...
     
    #2 Salome, 26. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Paulchen

    Irisara, ich bin zwar nicht Paulchen, aber ich könnte mir vorstellen, was Du uns zeigen willst :wink: Ist es die Kombi vom Braun-Blau? :mrgreen: Oder sind es die Latzhosen... Hm, ich finds ja süss :herz:
    Man sieht von Vertbaudet nur die Startseite :winke:

    Katrin
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: @Paulchen

    und ich dachte das rosa/petrol gestreifte Poloshirt mir langen armen.
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: @Paulchen

    Ich denke eher an die rosa Shirts, die so cool kombiniert werden bei Vertbaudet.

    Ich musste beim Durchblättern nämlich auch an dein Paulchen denken, Katja. :)

    :winke: Caro
     
  6. AW: @Paulchen

    :) Danke schön! tja, mein Sohn war eben schon vorletztes Jahr ein echter Trendscout... in diesem Jahr ist rosa bei ihm nicht so in, er mag eher grasgrün (kommt dann übernächstes jahr? :))

    Mit Verbaudet liege ich leider im Clinch, da kann ich nicht bestellen, die haben mir eine Rücksendung nicht ausgebucht, obwohl ich sie beweisen kann... *seufz*

    *wink* Katja, die dennoch gern wüsste, was du mir zeigen wolltest!

    P.S. die bestehenden rosa Oberteile werden momentan ganz cool mit Khaki kombiniert, sieht sehr gut aus, kann ich nur sagen!
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Paulchen

    Gemeint war Katja (Paulchen) :hahaha:

    und zwar im Katalog Seite 38/39 gibt's rosa Klamotten für Jungs. Die sehen richtig :cool: aus.

    :winke:
     
  8. AW: @Paulchen

    Ja, da musste ich gleich mal nachschauen, den Katalog schicken se mir nämmich :)

    Das ist doch ein cooles rosa oder? So ein Poloshirt hat er, ich könnt ihn knutschen, so süss sieht er damit aus!

    Danke fürs an mich denken....jetzt haste mich wieder auf Ideen gebracht, wo ich doch gerade mein Geld im Schuhladen gelassen habe...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...