@Paulchen

Salome

mit dem grossen Herzen
Katja,

als ich DAS heute beim Durchblättern gesehen habe, mußte ich gleich an deinen modebewußten kleinen Mann denken

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: @Paulchen

Irisara, ich bin zwar nicht Paulchen, aber ich könnte mir vorstellen, was Du uns zeigen willst :wink: Ist es die Kombi vom Braun-Blau? :mrgreen: Oder sind es die Latzhosen... Hm, ich finds ja süss :herz:
Man sieht von Vertbaudet nur die Startseite :winke:

Katrin
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @Paulchen

Ich denke eher an die rosa Shirts, die so cool kombiniert werden bei Vertbaudet.

Ich musste beim Durchblättern nämlich auch an dein Paulchen denken, Katja. :)

:winke: Caro
 
P

Paulchen

AW: @Paulchen

:) Danke schön! tja, mein Sohn war eben schon vorletztes Jahr ein echter Trendscout... in diesem Jahr ist rosa bei ihm nicht so in, er mag eher grasgrün (kommt dann übernächstes jahr? :))

Mit Verbaudet liege ich leider im Clinch, da kann ich nicht bestellen, die haben mir eine Rücksendung nicht ausgebucht, obwohl ich sie beweisen kann... *seufz*

*wink* Katja, die dennoch gern wüsste, was du mir zeigen wolltest!

P.S. die bestehenden rosa Oberteile werden momentan ganz cool mit Khaki kombiniert, sieht sehr gut aus, kann ich nur sagen!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Paulchen

Gemeint war Katja (Paulchen) :hahaha:

und zwar im Katalog Seite 38/39 gibt's rosa Klamotten für Jungs. Die sehen richtig :cool: aus.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: @Paulchen

Ja, da musste ich gleich mal nachschauen, den Katalog schicken se mir nämmich :)

Das ist doch ein cooles rosa oder? So ein Poloshirt hat er, ich könnt ihn knutschen, so süss sieht er damit aus!

Danke fürs an mich denken....jetzt haste mich wieder auf Ideen gebracht, wo ich doch gerade mein Geld im Schuhladen gelassen habe...
 
Oben