Paulchen hat sich den grossen Zeh gebrochen

Steffi B.

Miss Liebenswert
Heute im kiga hat sich paul den grossen zeh gebrochen. ich war im aussendienst als ich wiederkam war er mit oma und opa im kkh.. der assistenszarzt hat röntgen lassen und ihm nen gipsschuh verpasst. morgen müssen wir nochmal zum chefarzt.. dann weiss ich ob operiert werden muss aber wahrscheinlich nicht lt dem doc der dort war.

hatte das schon mal ein kind von euch ??

in sorge

Steffi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Paulchen hat sich den grossen Zeh gebrochen

Nein, Steffi, wir hatten das zum Glück noch nicht!

Drück mal das Paulchen von mir und ich drück euch die Daumen, dass es nciht operiert werden muss!


Drückegrüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Paulchen hat sich den grossen Zeh gebrochen

Nein, GsD hatte das hier noch keiner!!!

Aber eine gute Besserung will ich dem Zwergi mal hier lassen!!! :tröst:

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Paulchen hat sich den grossen Zeh gebrochen

Ups, helfen kann ich nicht - aber gute Besserung wünschen :bussi: *pust*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Paulchen hat sich den grossen Zeh gebrochen

Da kenn ich mich leider auch nicht mit aus, aber ich wünsch dem Kleinen trotzdem gute Besserung!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Paulchen hat sich den grossen Zeh gebrochen

gute besserung :tröst:


Hoffentlich muß er nicht operiert werden *festediedaumendrück*

:bussi:

GLG JEnny
 
Oben